1979 Carina Ta40 L

  • Hallo Zusammen,


    ich spiele mit den Gedanken meinen geliebten CARINA zu verkaufen und wollte wissen ob hier jemand Interesse hat. Ist mir halt wichtig dass er in "Kennerhände" kommt.
    Wollte gerade paar Bilder hochladen die sind aber zu groß. Werde sie heute Abens od. morgen hochladen. Es gibt aber auch paar Fotos von Ihm + Info hier zu sehen: (User name: jish)


    http://www.motor-talk.de/blogs…a-carina-a4-t4250594.html




    Er ist am 02.02.2013 ohne Mängel durch die HU & AU gekommen.
    Bei interesse meldet euch einfach.


    LG

  • Hallo,


    ein paar mehr Details wären ganz hilfreich, z.B. Erstzulassung, Laufleistung, ungefähre Preisvorstellung



    Edit: Gleich mal die zweite Frage hinterher, wo steht das gute Stück denn?

  • Tach,



    also er steht in Dortmund, aber ich hätte sowieso vor, dieses Jahr in irgendeinem Treffen teil zu nehmen.
    BJ.Juli.1979 und GL-Ausstattung. Ich bin der zweite Besitzer und habe ihn seit ca. zwei Jahren. Laufleistung z.Z. knapp 75000 km. Laufleistung kann sich aber ändern weil er bei schönen Wetter gerne gefahren wird. ( Leichter Regen gehört für mich zum schönen Wetter) :D
    Der km-Stand ist nicht nachweisbar. Ich habe ihn mit ca. 61500 km ohne irgend ein Beweis gekauft. Das einzige was evtl. den km-Stand belegen könnte ist der Fahrzeugzustand und besonders der Zustand der Innenausstattung. Original Brief ist vorhanden.
    Natürlich hat er auch 2-3 kleinere Roststellen die aber für sein Alter nicht der Rede wert sind. Rost hat er auf jaden Fall weniger als viele 5-6 Jahre alte Autos.
    Drin ist die bekannte 1.6er Maschine mit 75 PS in Kombination mit einem vier gang Schaltgetriebe.
    Meine Preisvorstellung wäre etwas um 6000€.
    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen :thumbsup:

  • Hallo Zusammen,



    @ Vicious_Circle: danke für dein Feed-Back.
    Wollte eigentlich letztes Jahr im Treffen bei Toyota Pichert teilnehmen, hab aber nix mehr darüber gehört.
    Was meine Preisvorstellung angeht, hab es nicht eilig. Wenn ihn hier keiner haben möchte dann versuche ich in Auto-Portalen . Ich weiß dass er selten genug ist und erst muss jemand kommen der das Auto überhaupt kennt und auch noch haben möchte. Wie gesagt mir gehts darum dass er in gute Hände kommt.


    LG