Fur das 3e Mal neu auf Toyota-Klassik

  • Hallo Leute.


    Nachdem für das zweite Mal die Benutzernahme JacLS110 auf einmal unbekannt geworden war und ich nicht mehr anmelden konnte, Mails darüber unbeantwortet blieben, habe ich für das dritte Mal wieder af dieses Forum neu angemeldet mit dem selben Benutzernahme. Dieses Mal aber nicht um unbedingt dazu zu gehören aber nur um Alex zu bieten al den Beitragen unter den Nahmen JacLS110 zu erweitern. Die Fotos sind schon weg, also sind die Beitragen doch nicht mehr so interessant.


    Ein jeder der bleiben kann viel Spaß gewünscht auf diesem Forum.


    Gruß , Jac van Linden

  • Ich mag diese Art der Kritik nicht sonderlich, weil sie dem Forenbetreieber (mir) persönliche Ablehnung unterstellt.


    Glaubst Du wirklich irgendjemand würde Deinen Account absichtlich löschen?


    Meinst Du irgengendjemand hätte es auf Dich persönlich abgesehen- ohne Dich zu kennen?


    Die Lösung wäre ganz einfach- einfach mir Bescheid sagen und ich würde nachsehen, was passiert ist. In der Tat wurden in letzter Zeit Accounts gelöscht, weil wir pro Tag circa 50 Spam-Anmeldungen hatten, allerdings bin ich sicher, dass Deinn Account da NICHT dabei war.


    Es kann ein Software- oder auch ein Admin-Fehler sein...ich würde das gerne näher untersuchen. Dazu bräuchte ich Deine Anmeldezeiten (Datum), ggf Systemmeldungen.


    Also, wie schaut´s aus...?

  • Hallo Alex.


    Du hast natürlich Recht. Ich hatte auch nicht die Absicht dir etwas vor zu werfen, wenn das so rüberkommt dann entschuldige ich mir dafür. Man soll froh sein dass es Leute gibt die ihr Freizeit opfern zur Genügen der Toyota Liebhaber und sie nicht das Leben schwer machen. Es hatte mir leider geärgert das ich keine Antwort bekam aber jetzt ist es mir klar warum.


    Ich bin inzwischen zur Einsicht gekommen dass es mein Fehler gewesen sein konnte, jedenfalls das zweite Mal. Dann hatte ich nicht aktiviert sondern gleich angefangen ein Beitrage zu schreiben. Es wundert mich übrigens das das möglich ist. Ich werde nochmals aktivieren (muss warten bis Montag weil die letzte Mail auf meine Arbeit angekommen ist) weil im Herz mochte ich nichts lieber als reden und schreiben mit Toyota (besonders Crown) Liebhaber. Es wäre vielleicht am einfachsten wenn du doch meine alte Beitragen erweiterst. Zur Zeit werde ich dann den Beitragen erneuern.


    Grüß , und nochmals Entschuldigung, Jac.

  • Hallo Alex und alle Anderen.



    Ich mache alle Beitragen erneut. Mit weniger Schreibfehler. (Sprechen das geht mir nicht schlecht, aber Deutsch schreiben !)


    Problem ist das auch mit dem neuen Account, trotz die ungeänderte Name, der alte Beitragen nicht mehr von mir zu bearbeiten sein. Und die Fotos wieder zurück stellen mit dieselbe URL geht wahrscheinlich auch nicht. Fange heute Abend an mit der coole Fords.



    Gruß Jac.