Hallo aus Ostwestfalen!

  • Die meisten werden mich ja kennen. Mein Name ist Patrick, ich fahre einen 1989er Starlet EP71 (G-Kat Version) in der XL Ausstattung, den ich 1990 als Jahreswagen gekauft habe und mittlerweile klebt Herzblut an dem Wagen. Ich war seit April 2008 nach einem Unfall (kein Autounfall) zu mehreren Klinikaufenthalten und Reha-Maßnahmen gezwungen, seit März 2010 kann ich nun wieder ohne Gehilfen laufen.


    Der Wagen hat zwar etwa die Hälfte der Zeit seit 2008 in einer Scheune gestanden aber leider hat sich die Rostproblematik der (schon geschweißten) Schwellerenden nicht verbessert. 8|


    Warum habe ich mich hier angemeldet? Ich habe schon einmal die Erfahrung gemacht, daß ein kleineres Forum überschaubarer und persönlicher im Umgang ist, außerdem: warum nicht bei einem startup mitwirken?! ;)

  • Eigentlich bin ich auch noch Gießener 8| , zumindest was das Melderegister angeht. Da der Unfall damals nach einem Bewerbungsgespräch in München passierte und abzusehen war, daß ich längere Zeit auf Gehilfen, möglichst ebenerdige Wohnmöglichkeit, etc angewiesen sein würde, bin ich für bestimmte Frist bei meiner Mutter in OWL "gestrandet".


    ...oder dachtest Du echt, ich würde Gießen verlassen, ohne mich von Dir verabschiedet zu haben?! :)