Meinst wir könnten zusammen nach Köln fahren?
ich werde halt sehr früh da sein wollen...dann gerne!
Meinst wir könnten zusammen nach Köln fahren?
ich werde halt sehr früh da sein wollen...dann gerne!
Ich hatte ja doch etwas Bammel mit einem "zusammen gefrickelten" Auto da aufzutauchen, aber ...
jetzt enttäuschst Du mich aber....tststs...
Wilkommen...schöne Autos. Hast Du einen J7 Landcruiser?
Kein Landcruiser, kein Tercel, soviel steht mal fest.
Ich komme mit EINEM Auto und ihr bringt die anderen 69...
Challenge accepted: der Termin steht!
Mein Ihr, dass wir es schaffen mehr Toyota vor Bj 1998 auf den Platz zu stellen, als in der Collection (70Stück) sind? Genau diese Ansage würde ich machen wollen...
Ich hätte auch einen Top-Motor mit nur 100tkm...den wollten auch nur die Exporties. Aber die haben sich fast geprügelt...
Also, ganz offiziell angefragt habe ich und gemeldet haben die sich auch schon. Ich halte Euch auf dem laufenden...
Zitat...und ab 2005 bestand das Technikmuseum darauf dass man die Halle mit mietet und das hätte dann 500 €
...was denn für ˋne Halle?
Sehr schön!
TDG wird sagen „kommt halt...“
Aber wenn dabei ein paar werbewirksame Eindrücke / Bilder dabei rüberkommen, werden sieh‘s mögen...
Ich denke wir sollten im September mal in Köln aufschlagen....
Ich rufe die Tage mal dort an...
Sind wohl alle in Urlaub...?
Arno hat mir das hier gerade zugeschickt...
Schöne Sch... aber es kommt ja nicht ganz unerwartet. Also werden jetzt Nippon Classic-Ideen gesucht...
Ideen? Für die die Toyota-Szene wäre Die Toyota Collection sicher nicht unattraktiv... Reine Parkplätze sind im Rhein-Main-Gebiet auch kein Problem...aber das ist auch wenig spaßig..
Was denkt Ihr so?
ZitatDoch: Motorschaden
die Ölpumpe ist nicht dafür gebaut und kann nicht genug Druck aufbauen.
der Dreck (inkl. Klumpen) wird ausgewaschen und landet zwischen Lager und Pleuel oder Kurbelwelle
Ich würde genau deshalb die Finger davon lassen...es gibt nur Leute, die meinen das Zeug würde was bringen. Im 2T Motor hatte ich das Problem mit dem zu geringen Öldruck noch nicht, wohl aber im 3K (der konstruktiv sehr ähnlich ist) hatte ich es selbst schnon mal gehabt...
Aber 10W40 Halbsythetik geht.... 200tkm im TE71 bei eben nicht „zimperlicher“ Behandlung...
Mit 10W40 machst Du nichts falsch, das kann ich aus Langzeittests von über 200.000km bestätigen...meist habe ich Liqui Molly verwendet, aber ich glaube das ist sekundär.
Was Du nicht tun solltest: auf vollsynthetische 5W oder 0W Öle wechseln, wenn der Motor lange vorher mit Unbekannten oder Mineralölen gefahren wurde. Meiner Meinung nach bringen diese Öle in den alten Motoren ohnehin nichts...
Sehr schön! Aber irgendwie war ich scheinbar gar nicht da..
Lass ihn doch...wer Aussagen trifft „Deutsche Autos sind besser als alle Andern“ pauschalisiert und hat vermutlich nicht wirklich viel Ahnung.
Freu‘ Dich an Deinem Auto und lass‘ die Anderen glauben, was sie wollen...
Sonderbar...