Posts by Alex

    Was man ja schon sehen kann:

    -Schweller auf beiden Seiten durchgerostet

    -Kotflügel schon geflickt...was mag da drunter sein?


    Alles in allem ein schönes Projekt, immerhin ist er komplett. Und über den Preis muss man sicher auch noch sprechen...

    Das alte Forum lief doch unter Toyota-Klassik.de und das Neue unter Toyotaoldies.de.

    Momentan wird offensichtlich auf die neue Adresse weitergeleitet. Ist es ratsam, dass ich meinen Favoriten entsprechend änder?


    Schönen Gruß

    Udo

    Im Moment steht das Forum unter Toyotaoldies.de/Forum/Forum online, davor war es Toyotaoldies.de/Forum ...

    Der Link toyota-Klassik.de sollte aber gehen...es kann natürlich sein, dass Euer Bookmark so aussieht toyota-Klassik.de/XYZwasauchimmer, dann kann es sein, dass Ihr Irgendwohin geschickt werdet.

    Ach was ... die Kosten sind für‘n Eimer...der Webspace kostet ˋn Zehner pro Monat und die Software auch nicht ganz ein Hunderter...wenn ich die jetzt wieder 7Jahre nutzen kann ist das doch kein Problem...:)

    Hab grad mal einen Testdurchlauf gemacht: der "Forum" Button auf der Startseite funktioniert mit Opera, Chrome und Internet-Explorer, aber nicht mit Firefox. Höchst merkwürdig. :/


    Gruß, Rory

    ich hatte noch etwas viel verwunderlicheres... auf einem Windows 8.1 gibt zwei Internet-Explorer...einmal die PC-Version und einmal die Tablet-App... normal sind beide Anwendungen synchronisiert. Außer bei diesem Forum...da führt der selbe Link auf dem selben Rechner mit dem selben Programm auf einen anderen Ort... frag mich...


    Was helfen kann: temporary files und cookies löschen

    Das typische „ich zeige mal irgendwelche JDM-show&shine Fotos, um dann irgend eine Rostlaube zu verschachern“. Wobei der hier ja echt noch ganz gu beisammen aussieht. Die Autos auf dem russischen Markt sind meist „irgendwie“ am Leben erhalten worden, entsprechend ist der Zustand.

    Hallo Mugiwara... ich sehe schon, wo der Fehler ist: ich habe die Symbol- und Designänderungen auf dem IPad vorgenommen...da sieht alles ganz normal aus, vor allem die Symbole. Ich kümmere mich nachher mal um die PC-Darstellung....

    Es geht jetzt erstmal darum die neue Software zu installieren (done) und die alten Daten zu übertragen (done-das war der schwerste Part).

    Jetzt geht es ans individualisieren (optisch), neue Anmeldemöglichkeiten schaffen (geht wahrscheinlich schon) und dan die alte Struktur zu minimalisieren...


    Aber laufen tut‘s schonmal.... ich bin happy!