Beiträge von Danman

    Verkaufe wegen Familien-Zuwachs meinen geliebten Crown!


    Es handelt sich dabei um einen Super Saloon 2,8l, MS 123 Bj 84
    Motor 125 KW starke Ausführung, Automatikgetriebe, Klima, Tempomat, Tüv neu!!! 2 Mängel behoben.
    Der Crown ist sehr selten in Österreich wurden nur zehn Stück verkauft. Da ich als Teileträger noch einen zweiten habe gibt es Österreichische und deutsche Papiere. Der zweite crown ist nicht mehr fahrbereit, wird aber mitverkauft. Das Auto funktioniert einwandfrei ein Toyota halt...


    Beide Fahrzeuge können nach absprache zugestellt werden...Weitere Bilder gerne per Mail, Probefahren jederzeit in Graz Österreich


    +43 664 8744226
    Hoffe für den Crown einen würdigen neuen Besitzer zu finden...Ist ein großartiges Auto!!!


    Preis: 6500.-Euro