Beiträge von anatolin1977

    [font='&quot']Hallo,[/font]

    [font='&quot']ich hoffe jemand kann mir helfen.[/font]


    [font='&quot']Ich möchte gerne an die Zentralverriegelung-Steuerung (="Door Look Control Unit") unterhalb des Lenkrads, weil ich dort den Kabelbaum des Steuergeräts meiner angekauften Funkfernbedienung anschliessen will.[/font]


    [font='&quot']Ich scheitere jedoch schon an der Verkleidung unterhalb des Lenkrads wo sich die Zentralverriegelung-Steuerung befinden soll, wobei die Verkleidung zweiteilig ist und sich der zweite Teil oberhalb des Lenkrads befindet.[/font]


    [font='&quot']Ich habe die 3 Schrauen gelöst (eine war direkt mittig an der unteren Verkleidung und die anderen beiden am oberen Teil der Verkleidung wobei man hier das Lenkrad drehen mußte um an diese beiden Schrauben zu gelangen) und meiner Meinung nach gibt es sonst keine Fixierung mehr, aber die Verkleidung geht nicht ab obwohl Sie sich schon gelockert hat.[/font]


    [font='&quot']Gibt es noch etwas zu bedenken bzw. muss ich vorher noch etwas abmontieren (z.B. die Verkleidung wo sich die beiden Hebel für die Öffnung des Tankdeckels bzw. der Motorhaube befinden) ?[/font]


    [font='&quot']MfG Jürgen[/font]