Beiträge von Fox

    Hallo und WILLKOMMEN! :)


    Auf den AE bei Buseck freuen sich meine bessere Hälfte und ich uns schon. Wir sind nämlich ziemliche Fans von dem Auto. Also bitte nicht erschrecken, wenn du angefallen wirst :wacko: .


    Viele Grüße!

    Bin ich momentan eh am überlegen ob ich mit ihm fahre.
    Noch ist er immer noch da, bisher fehlt die Überwindung ;( und ich fange einfach anderweitig an zu "entrümpeln". ;)
    Hat ja Saison bis Ende September, mal gucken was sich ergibt.


    Edit: Ohne ihn am Wochenende. Denn ich hatte mich zu meiner Schande noch nicht um den Zahnriemen gekümmert. Der ist zwar gerade mal 3tkm alt, aber ich traue ihm wegen des Alters nicht über den Weg. Termin hat sich leider nicht mehr rechtzeitig ergeben.

    Ja, alleine wird er stehen müssen. Tut mir leid! Komme zwar nach Buseck zum Treffen, aber dann wohl ohne Starlet.
    Naja, sonst ist der Fuhrpark zu jung oder wegen Standzeit nicht fahrbereit.
    Auch wenn er vielleicht noch 4 Wochen bei mir ist, auf ein Treffen zu fahren mit ihm wäre mir emotional zu hart...wenn er dann kurz drauf weg ist.

    Hi Leute!


    Ich muss aus finanziellen Gründen einen Stellplatz + ein Auto aufgeben.
    Nach reichlicher Überlegung betrifft es leider den P7.
    Bevor er in der Bucht landet, wollte ich nochmal hier nachfragen ob Interesse besteht, sind P7 ja nicht gerade soooo begehrt
    Er steht für sein Alter noch recht gut da, besonders untenrum und technisch. Kratzer, Dellen (übliche Gebrauchsspuren) und Rost hinten hat er, war halt ein bewegtes Auto.
    Knappe 122tkm und TÜV bis 08/2015.
    Ich würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommen könnte.


    Viele Grüße!

    Nachdem der nasse Winter und meine Arbeitszeiten es nicht zuließen, komme ich jetzt erst pünktlich zum Saisonbeginn dazu, etwas am Starlet zu arbeiten. Wegen der Arbeit auch nur immer mal hier und mal da eine Stunde, aber bis zum Wochenende will ich ihn fertig haben und das erste Mal für dieses Jahr starten und fahren.
    Naja, lieber spät als nie.


    [Blockierte Grafik: http://i1116.photobucket.com/albums/k573/Tadaaaaa/IMG_4060.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i1116.photobucket.com/albums/k573/Tadaaaaa/IMG_4061.jpg]


    Er wurde zerlegt, innen komplett von Staub und Sand befreit und soll u.a. mit einigen Ersatzteilen neu gestaltet werden.


    So sah er mal zwischenzeitlich an einem schönen Januartag aus - allerdings habe ich von dem Grill Abstand genommen, da eine Turbohaube schwer zu finden ist und er nicht materialschonend hätte angepasst werden können.
    Als Alternative werde ich einen kleinen "Eigenbau" anstreben mit Fernscheinwerfern. Konzept steht, brauche nur einen zweiten Grill und Zeit :S .


    [Blockierte Grafik: http://i1116.photobucket.com/albums/k573/Tadaaaaa/IMG_3745.jpg]


    Unter dem Teppich kam zum Glück kein Rost zum Vorschein, aber viel Sand, Staub, tote Insekten und noch absolut intakte keimfähige große Bohnen.
    Darunter waren sehr schöne hellbraun-schwarzgefleckte Riesenbohnen - die landeten nicht im Müll, sondern werden verpflanzt.


    [Blockierte Grafik: http://i1116.photobucket.com/albums/k573/Tadaaaaa/20140330_143824.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i1116.photobucket.com/albums/k573/Tadaaaaa/20140330_143833.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i1116.photobucket.com/albums/k573/Tadaaaaa/20140330_143843.jpg]


    Sauber


    [Blockierte Grafik: http://i1116.photobucket.com/albums/k573/Tadaaaaa/IMG_4028.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i1116.photobucket.com/albums/k573/Tadaaaaa/IMG_4029.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i1116.photobucket.com/albums/k573/Tadaaaaa/IMG_4030.jpg]




    Dank Quo kommt erstmal als nächstes ein grauer Teppich rein ohne Loch. Nach einer Stunde Bearbeitung mit bewährten Hausmitteln ist er rein und duftet wie neu :D .


    [Blockierte Grafik: http://i1116.photobucket.com/albums/k573/Tadaaaaa/IMG_4062.jpg]



    Vorher muss ich allerdings noch zwei Ecken wieder schön machen. Durch das Loch ist fahrerseitig wohl durch Feuchtigkeit + Schuhabrieb etwas Flugrost entstanden (nun entfernt, muss noch lackiert werden), auf der anderen Seite ist etwas Ausbesserungsbedarf.


    [Blockierte Grafik: http://i1116.photobucket.com/albums/k573/Tadaaaaa/IMG_4056.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i1116.photobucket.com/albums/k573/Tadaaaaa/IMG_4057.jpg]




    So schön sieht es unter der hinteren Radhausverkleidung aus :)
    [Blockierte Grafik: http://i1116.photobucket.com/albums/k573/Tadaaaaa/IMG_3755.jpg]


    Freitag geht es weiter.

    Fox
    Sonntags ist nach dem Frühstück im Hotel Ruhetag. Unter der Woche ab 17 Uhr kannst Du dir ein Zimmer ordern. Es gibt noch welche.


    Danke für den Hinweis - die sind auch irgendwie gar nicht wirklich online ^^auch wenn es eine Seite gibt.
    Hat dann altertümlich per Telefon geklappt und der freundliche Herr dachte sich gleich, dass das nur was mit "den Toyotas" zu tun haben kann. :thumbsup:


    Hallo Linda,
    wir wollten ja ohnehin unsre blauen Starlets nebeneinander parken ;)
    Meine daily driver sind keine Showroom-Autos; ich find's einfach nett, mal mit ein paar Ähnlichgesinnten zusammen zu kommen und entspannt zu fachsimpeln.


    Bis dann, Rory

    Ja, Starletbruder! :thumbup:
    Dann ist deiner nicht mehr so alleine.



    Kommt der Martin eigentlich auch...vielleicht mit dem Mazda??? Denn dieses Auto würde ich so gerne mal live sehen.

    Also ich bin dabei :) .
    Ich erwarte nicht, dass jemand mein Auto toll findet und Leute die mit ihrem Auto irgendwelche Probleme mit sich selbst kompensieren interessieren mich nicht.
    Aber ich freue mich auf all die Autos (egal ob original oder nicht, hauptsache was zum Gucken) und auf "normale" Leute. :thumbup:

    18. Mai 2014 Buseck - Nippon Classic

    Dabei mit Auto. Bis dahin zwar vielleicht noch nix am P7 gemacht, aber egal. :)


    Der Termin steht absolut fix?
    Werde nämlich dann zwecks weiteren Ausflug eine Übernachtung buchen.

    <<< ^^ >>> :!: Yeeehhaaaaaa :!: <<< ^^ >>>


    Da kommt man von der Arbeit und findet zuhause DAS ultimative Teilepaket. 8o
    Gleich aufgemacht und ich komme vom Glückshormontripp nicht mehr runter! Und alles "nur" wegen paar Autoteilen. :rolleyes:
    Mein Starlet wird diesen Sommer ultimativ. :love:


    Dickes dickes dickes dickes Dankeschön an Urs!!!! ^^ :thumbup:


    Mein Auto ist versorgt und ich bin glücklich. :)

    Stimmt! Der schöne Rote!


    Finde den Fernlichtgrill vom P7 z.B. auch "komisch", dass trifft hier durch die Scheinwerferform auch zu.
    E9 und E10 finde ich mit Fernlichtgrill schick.





    Der Grill hier ist aber ab BJ Ende 1981, ab 1982. Nochmal eben nachgelesen.
    OVP habe ich auch noch.

    Ja, denke auch. Ursprünglich hatte ich ihn auch deswegen gekauft und halt um hier regional mal bei schönem Wetter durch die Gegend zu cruisen.
    Ein Einspritzer wäre zwar nett, aber "never change a running system".
    Umgebaute P7 gibt es so viele, wer weiß, irgendwann ist meiner der einzige nicht durchgegammelte in D mit 1E :thumbsup: 8) .

    Zustand geht eigentlich, Katzer, Rost an Radläufen und Heckklappe sind pillepalle. Schiebedach geht auch noch.
    Aber er hat nicht erwähnt, dass die Türen an den Kanten Ansätze haben und typisch für E9 mit Schwellern weiß man was einen an Blech nicht mehr erwartet wenn man die abmontiert...
    Habe Bilder zugeschickt bekommen.
    Sieht man so auf den Bildern leider nicht.

    Ist das der Weiße den man bei youtube findet? :) Der ist schick.


    Gestern mal Infos wegen Umbau eingeholt aber entschieden er darf seinen 1E behalten. Sind ja nur noch 2 Jahre bis zum H. Dann läuft er halt weiterhin als Zweitwagen nebenbei. Mal gucken woran es vorne hängt.