Posts by Fox

Naja, frisches Rot neben blassem Staubrot halt. Rory hat den Originalton recht na getroffen, bleibt abzuwarten was unter dem Dreck und Staub zum Vorschein kommt.

Paar alte Karosseriestücke habe ich zum Aufpolieren behalten. Als Lackmuster für die Stellen die noch Farbe brauchen.

Ich war jetzt 1,5 Wochen krank + davor 2 weitere Wochen wegen Engpass auf der Arbeit verloren. Daher gebe ich jetzt Gas. TÜV Termin steht für Anfang Mai. Die ausstehende Arbeit ist überschaubar.

Vorher will ich ihn aber mit 2× 5Tages Kennzeichen bewegen um zu gucken ob es noch irgendwelche "Kinderkrankheiten" gibt und generell mal etwas freifahren.

Für TÜV und Zulassung muss ich auch noch alle nötigen Formulare/ Unterlagen zusammenstellen. Da die Papiere nicht mehr da sind und das Auto mit den Jahren beim KBA nicht mehr existiert bekommt es dann eine Einzelabnahme. Das Baujahr ist bekannt, ich hoffe sie können das übernehmen, sonst befindet sich ein Auto von 1983 im Erstbesitz einer Person von 1985 ^^.

Als ich das Auto zuletzt live sah (vor 2 Jahren oder so), hatte der aber richtigen Rahmenfraß vorne. Aber er ist ja mal im Preis deutlich von seiner ursprünglichen Preisvorstellung abgerückt. Aber ob das wirklich hilft und ein Anfang ist... :/

Guten Abend,

ich melde mich hiermit zurück zum Dienst an der Oldie-Front :). In der Vergangenheit hatte ich öfter Probleme mit dem Öffnen des Forums + ich war generell eine Weile nur als Mitleser in sämtlichen Foren unterwegs.

Mein P7 Projekt habe ich weitergegeben. Zu lange Arbeitszeiten, ich musste/wollte die Halle aufgeben (einmal kam sogar die Decke runter, der Vermieter war aber einsichtig), dann gesundheitliche Probleme und noch weiteres. Da habe ich einen Cut gemacht.

Mittlerweile bin ich im Baujahr noch ein paar Jahre zurückgegangen und habe Dank Alex und Rory einen KP60.

Der wird auch noch vorgestellt.

Man liest sich^^

Viele Grüße!

Linda

Ich habe für meinen P7 einen P9/L5 Stabilisator organisiert. Dieser passt soweit auch.
    Zu dem Stabilisator hatte ich Koppelstangen passend für P8 und P9 geordert, da es scheinbar keine mehr für den P7 gibt.
    Diese passen leider gar nicht. ;(

Hat jemand noch welche da, bzw. wie sehen die überhaupt aus?
    Gibt es andere die passen?

Bild mache ich morgen mal, fahre morgen zu dem Auto. Kläre dann ab, ob trotzdem auch die rechte gefragt ist und noch weitere Teile.
    Lustigerweise ist bei 90% der in Inseraten vertretenen Modellen dieser Art die Linke defekt :D . Rentnerauto halt.
    Welche Teile hast du denn noch?

Im Prinzip finde ich die Kartei Klasse, aber man muss zugeben, dass sie so doch recht “jämmerlich“ wirkt.
    Alternativ könnte man seine Fahrzeuge wie bereits erwähnt als User Info angeben können und ansonsten z.B.in der Signatur auf das entsprechende Showroom Thema verlinken. Im großen Forum machen das einige User schön.
    Trotzdem würde ich es schade finden wenn sie weg fallen sollte. Denn ich schätze auch die Übersichtlichkeit und hätte auch noch einen Kandidaten für sie ( müsste nur mal momentan mehr Zeit für das Internet opfern).

Ich mag die Datei gerade wegen ihrer Einfachheit - nur Bilder gucken und die wichtigsten Infos auf einem Blick.
    Vielleicht kann man sie aber etwas “verkleinern“ und wie z. B.es in manchen Forenmarktplätzen oder Galerien möglich ist bei Titelwahl zu selektieren/zuzuordnen. Hoffe ihr versteht, was ich meine.

?( ....warum findet sich dafür keiner? Ich hatte die Gleichen ja in 13" und fand sie schick. Daher habe ich sie "weiterempfohlen", würden prima zu einer alten Carina passen. Der Carinaeigentümer ist der gleichen Meinung. :thumbup:

Wie können wir denn wegen Genauerem kommunizieren? Ich hatte schon damals versucht dich über die E-Mail Funktion zu kontaktieren - klappte aber ja irgendwie leider nicht.

Huhu Alex,

hast du die Kreuzspeichenfelgen noch? Wenn ja,melde ich für jemanden Bedarf an. Es werden Alufelgen für eine Carina T15 gesucht.

:)

Dass den noch keine Exporti geholt hat? Weiß, Weirtürig, Automatik, Aircondition....das ist doch ein Export-Traumwagen!

Mittlerweile sind auch die Zeiten vorbei. 1000 zahlen die nur noch für sowas im modernen Corolla E11 Format. "Lätzde preiß" für sowas in den Export vielleicht max 300-600EUR und auch nur, wenn einer von denen einen dringenden Lückenfüller braucht damit sich der Container füllt.