Beiträge von Fox

    Bild mache ich morgen mal, fahre morgen zu dem Auto. Kläre dann ab, ob trotzdem auch die rechte gefragt ist und noch weitere Teile.
    Lustigerweise ist bei 90% der in Inseraten vertretenen Modellen dieser Art die Linke defekt :D . Rentnerauto halt.
    Welche Teile hast du denn noch?

    Im Prinzip finde ich die Kartei Klasse, aber man muss zugeben, dass sie so doch recht “jämmerlich“ wirkt.
    Alternativ könnte man seine Fahrzeuge wie bereits erwähnt als User Info angeben können und ansonsten z.B.in der Signatur auf das entsprechende Showroom Thema verlinken. Im großen Forum machen das einige User schön.
    Trotzdem würde ich es schade finden wenn sie weg fallen sollte. Denn ich schätze auch die Übersichtlichkeit und hätte auch noch einen Kandidaten für sie ( müsste nur mal momentan mehr Zeit für das Internet opfern).


    Ich mag die Datei gerade wegen ihrer Einfachheit - nur Bilder gucken und die wichtigsten Infos auf einem Blick.
    Vielleicht kann man sie aber etwas “verkleinern“ und wie z. B.es in manchen Forenmarktplätzen oder Galerien möglich ist bei Titelwahl zu selektieren/zuzuordnen. Hoffe ihr versteht, was ich meine.

    ?( ....warum findet sich dafür keiner? Ich hatte die Gleichen ja in 13" und fand sie schick. Daher habe ich sie "weiterempfohlen", würden prima zu einer alten Carina passen. Der Carinaeigentümer ist der gleichen Meinung. :thumbup:


    Wie können wir denn wegen Genauerem kommunizieren? Ich hatte schon damals versucht dich über die E-Mail Funktion zu kontaktieren - klappte aber ja irgendwie leider nicht.

    Dass den noch keine Exporti geholt hat? Weiß, Weirtürig, Automatik, Aircondition....das ist doch ein Export-Traumwagen!

    Mittlerweile sind auch die Zeiten vorbei. 1000 zahlen die nur noch für sowas im modernen Corolla E11 Format. "Lätzde preiß" für sowas in den Export vielleicht max 300-600EUR und auch nur, wenn einer von denen einen dringenden Lückenfüller braucht damit sich der Container füllt.

    Wann ist dein nächster Urlaub Martin? Je nachdem wann kann ich vorher mal die Lage checken oder dir akuelle Bilder zukommen lassen.
    Denn sobald die den umsiedeln sollten hätte das Auswirkungen auf den Zustand. Noch steht er oben. Wir sind nämlich auch mal für ein Auto zwei Mal hin, und am Ende haben die umgeschichtet und es war nicht mehr so viel zu gebrauchen.
    Oder Leute die ans Nachbarauto wollen, toben sich aus.
    Die Preise sind total in Ordnung. Für Heckklappe und Kotflügel von einem E9 haben wir 70 Eur gezahlt. Innenraumkram kostet nur n Appel und n Ei. Hat ja für die keinen Wert.


    Der rechte Kotflügel ist noch dran aber hat Rost und mittlerweile auch Schrammen.

    Rory ist unschuldig. Ich habe gemeckert :D . Denn wir hatten zwei nicht ganz intakte Betten, eines davon konnte nur am Fußende genutzt werden ohne nen Bandscheibenvorfall zu bekommen. Checkout gestaltete sich auch sehr schwierig.
    Aber das Essen war wirklich top!

    Seid ihr mit dem Hotel zufrieden gewesen?
    Da wir ja eine weitere Nacht in der Gegend bleiben wollten, haben wir das Hotel gewechselt, weil wir es nicht waren (bis auf das Essen und die Sauberkeit).
    Wir sind im Auenhof gleich um die Ecke gelandet und werden nächstes Jahr dieses Hotel vorziehen.


    Martin: Der AL20 steht noch da.
    Innenraum ist auch noch geschützt, da zum Glück niemand die Türen offen lies. Türen, Haube, Stoßstange vorne (unlackiert), Fahrerkotflügel noch gut. Nach dem Zustand der Heckstoßstange habe ich nicht geschaut. Das letzte Mal hatte die Heckklappe paar Spuren von dem gewaltsamen Versuch die Embleme zu entfernen.

    René: Cool! Mit oder ohne Auto?




    Wir werden morgen Nachmittag ankommen. Denke so gegen 16-18Uhr. Ob mit einem oder zwei Autos steht auch noch nicht fest (sind beide eh eigentlich nicht "austellungswürdig", da zu "jung").


    Die extra organisierten Motorrad-Bräute und der Bluebird können nicht ;( .

    Früher waren die dort immer (ist nur eine knappe 3/4 Stunde von mit entfernt) heute wohl nicht mehr. Durch die Fernsehsendung ist da ein enormer Ansturm entstanden, nicht nur wegen der Teile.
    Aus dem Bekanntenkreis bekam ich letztes Jahr nur mit, dass der Teileverkauf über die verbliebenen Brüder nicht mehr stattfindet.
    So dramatisch ist das aber nicht mit den Bergen. Die Teile liegen zwar so rum, aber da trampelt niemand drüber.


    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme, so das wir die 70 diesmal knacken. ;)


    Gruß Arno

    Also ich habe so paar Flyer mal ausgedruckt und einen alten Charade und einen Bluebird an der Angel. Besitzer einer alten Carina habe ich auch im Visier. Hoffe die kommen dann auch alle.


    Update: Und zwei taffe Frauen mit je einer 1988er Suzuki GSX-R und einer gleichalten Katana.

    Och Rorylein, ich hoffe der stiehlt dir nicht deine Nachtruhe.
    Aber ich war doch vom Innenraumzustand und dem soweit ersichtlichen Unterboden erstaunt.
    Bei vielen KP's habe ich immer das Gefühl, die gammeln von hinten nach vorne durch.
    Bin gespannt, für welche Summe dieses vergessene Stück verkauft wird.

    Willkommen!


    Vielleicht sind die Steuerzeiten nicht richtig gemacht worden und er rasselt deswegen. Welchen Motor hat denn der AE80 wegen der Nockenwelle?


    Bilder wären schön :). In meiner Region fährt auch noch ein E8 Liftback rum. Die geben ihn auch nicht her. Erstbesitz!

    Bei den Toyota bis Ende der 90er sagt die Laufleistung meiner Erfahrung nach eh nie was über den Pflegezustand eines Fahrzeugs aus.
    Bei uns im Ort fahren zwei P8 rum - einer mit 300tkm und einer mit 85tkm. Jetzt ratet mal, welcher deutlich besser da steht....


    Ein örtlicher ehemaliger Toyotahändler fuhr einen AE95 mit knappen 600tkm. Der ging als er wirklich total vom Rost zerfressen war nach Afrika. Außer Wechselintervalle, Bremsen und einmal der Auspuff wurde nie was dran gemacht.

    Nope.
    Er steht auf einer Hebebühne, bissl eingestaubt. Sah von vorne und unten gar nicht mal so schlecht aus. Farbe ist so ein Braunton. Oder eine Art Bronze.
    Pressen wollen die den nicht, da wohl zu schade. Wenn ich die Tage nochmal da vorbeifahre, frage ich mal, ob ich den fotografieren darf.