Beiträge von Epsonator

    Bestellt habe ich "Super Fly Yellow" bzw. "Giallo Fly" vom Lamborghini Diablo mit Klarlack drauf. Diese Bezeichnung stand auch auf den Farbdosen des tschechischen Lackierers, die ich in seiner Werkstatt stehen sah. Ein deutscher Lackierer, der dann hinten mal nachlackieren sollte, meinte aber, der Farbton würde nicht stimmen und bei Gelb wäre Nachlackieren sowieso rein vom Geschick des Lackierers abhängig, weil die Deckkraft von Gelb so schlecht wäre, dass bereits Art und Stärke der Grundierung erheblich den Farbton beeinflussen..
    .

    Hallo miteinander :)


    Die Supra ist komplett lackiert, ich hatte alle Fenster, alle Anbauteile (bis auf die Leisten am Targadach) ab zum Lackieren. Einzig und allein im Motorraum ist sie grau. Ansonsten kann man alle Türen öffnen und wird nur gelb sehen.


    Das Doofe ist eben, dass die von mir beauftragte Werkstatt in Böhmen keine saubere Arbeit bei der Rostbeseitigung geleistet hat. Man sieht die Mängel nicht, kein Prüfer wird sie sehen und sie werden auch keine Probleme machen, aber wirklich sauber ist das nicht. Wer es perfekt will, der macht die Radhäuser und Radläufe hinten nochmal. Wer einfach fahren will, der lässt es. Der Preis ergibt sich aber allein schon aus den Teilen, die verbaut sind.


    [Blockierte Grafik: http://supra.alonso.ch/d/499-1/DSC01611_800x600_s.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://supra.alonso.ch/d/496-1/DSC01597_800x600_s.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://supra.alonso.ch/d/1961-1/DSC01816_85s.jpg]


    Mir wurde unerwartet eine schwarze '90er Turbo geschenkt, bei der ich die entsprechenden Arbeiten von einem deutschen Meisterbetrieb habe machen lassen. Um der NT das gleiche zu gönnen, fehlt mir leider die Zeit. Es würde mich wirklich freuen, wenn sie jemand weiter nutzen würde. Da ginge dann auch noch was am Preis.