Das wäre ne schäne Reise. Da würde ich auch mit fahren.
Posts by JesseJamesKnight
-
-
Es hat riesig Platz in dem Auto, es ist komfortabel und gut Ausgestattet ist es auch.
Es hat doch im Moment für nicht allzuviel Geld einen SV11 im Autoscout DE oder irre ich mich da ?
Genau Oldie-Schrauber. Und bei mir kommt dazu, das mein Camry von meinem Vater 1992 gekauft worden ist. Auf Empfehlung von mir, als Vater nen Auto mit Frontantrieb suchte und ich im 2ten Lehrjahr als Kfz-Schrauber bei betreffendem Toyota-Autohaus war. und 2002 bekam ich ihn Und 1995 habe ich dann zur gleichen zeit den gleich Wagen is Blau-mtallic gehabt. Hatte leider nen Unfall.
Ärgert mich heute noch.In Gold Metallic wäre er auch schick. Da würde sich Martin freuen, wenn der neben seinem AL25 stehn würde.
Die beiden ( Blauen und weißen) bei Mobile.de beobachte ich schon ne weile. Leider fehlts Geld dazu. Wenn ich was habe, kommt einer her. -
Stimmt, hast recht. Den 1.0 gab es mit G-Kat nicht bei uns.
Der EP71 2E-TEU 1295ccm 81/110 Compact 5tg würde mich interesseren.
-
Hi Wolram,
woher hast du sowas und vorallem, wie bezahlt man sowas?
Wenn ich in deiner Nähe wohne, würde ich mich finanziel beteiligen.
-
Nabend,
ihr seit doch alle liebe und nette Leute. Dann drückt mir mal die Daumen, denn ich glaube eine Haube gefunden zu haben. Angeblich Neu für 84€. Mal sehn, was der Versand kostet und ob die noch da ist. Werde da morgen nachmittag anrufen.
-
Danke Alex, bei der war ich schon. Die is vom SV 20.
Das ist meine:
53301-32040
Und die ist die bei Ebay:
53301-32050
Mit dem habe ich schon telefoniert.
Laut ToyoDiy ist die vom SV 20.
Ein anderer Händler in Stuttgart meinte, die ist im Zubehör nicht mehr erhältlich. -
Ist der weiße etwas mit G-Kat, weil der mit Euro 1 angegeben ist?
@ Linda, hat deiner G-Kat? meiner leider nicht.
-
Suche dringend eine Motorhaube. Ist im Zubehör nicht mehr erhältlich. Außer einer hat eine zufällig auf Lager.
-
-
Dann hat sich der Auspuff wohl erledigt. Wenn ich die Benzinkosten rechne, dann wird er etwas zu teuer werden. sind 932km
Bekomme ich bei Autoteile 24 mit versand für 72€. Und bei denen habe ich glaube so etwa 28€ Guthaben.
Und nun brauche ich dringen ne Motorhaube. Das die alte raus muß ist schon länger klar, nun isse vorne ganze abgerostet. -
Das Bild gefällt mir.
-
Hallo Linda,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Dann bin ich ja jetzt nimma allein mit dem P7. Nur sieht miner etwas schlechter aus. Muß die hinteren Radläufe beide machen. Für den TÜV erst mal mit Hartzmatten, später mache ich Bleche rein, wenn es die Substanz vom Unterboden zuläßt.
Hier mal ein Foto von meinem.Und hier mit dem großen Bruder.
-
Hätte mich ja interessiert, aber ich habe den 2l Camry.
-
So wieder zurück aus Ottensoos.
Tolles Gefühl, die Camry-Fahrt. ZWEI Tage bleien ja noch.Bilder werden vom Martin geliefert, er hat einige interesaante Auto vor der Lins gehabt. LEIDER waren nur 2 Toyotas am Platz.
@ Urs:
Da habe ich wirklich was verwechselt. Dachte das Staffelbach ist das bei Bamberg. Und, die Schweiz is ab bisserl weg. -
Hi,
mit bringen nach Ottensoos kannst du das Rohr nicht? Ist zu lange für den kleinen Tercel oder?
Was würde der Versand kosten?
Den Endtopf habe ich ja schon. Liegt jedoch bei meinem Vater (ca 150km) in der Garage. -
Wer weiß, wo man so einen herbekommt oder hat einen?
-
Ich weiß, is a bisserl kurz, war aber der Meining, ist hier schon eingeschrieben, Finden jetzt am Sonntag den 14.07.13 statt.
Ich und mein Camry sind vor Ort. Gelbes Kennzeichen ist montiert, Auspuff notrepariert (URS,,,,,,,ICH BRAUCHE DAS MITTELROHR ) und neue Lima eingebaut. Dann kann es losgehen.
Kommt noch wer? -
Der Zweite von oben würde mich schon interessieren, Aber 1134€ bringe ich net auf.
AH, der hat ja ne Kurbel für die Fenster. Bin von meinem mit den eletrischen recht verwöhnt worden.Q Urs:
Hast du zufällig eine Spannrolle? vom Zahnriemen
-
naja, beim braunen ist das so:
Den hat meine Vater 1992 gekauft, 2002 habe ich ihn bekommen. Der ikst für mich was besonderes, weswegen ich ihn auch wieder aufbauen will.
Wegen ohne Kat aber wohl nur zu treffen fahren kann. Den blauen würde ich dann das ganze Jahr anmelden. -
Ersten ist der Hellblau,
und dann habe ich auf Versicherungcheck gelickt, dann erscheit er mit 99PS.
Jetzt habe ikch erst recht interesse.
Nur die CZ-Papiere machen mir Sorgen.