Posts by richi

Hallo Oliver,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Durfte Dich ja in Buseck persönlich kennenlernen :)
    Bist ein Supertyp und freue mich auf ein Wiedersehen, vllt. bei Marco :)

Gruß Richi

Hallo Rene´,

klar komme ich nach Buseck, und hoffe das ich meinen roten Flitzer bis dahin fertig habe :rolleyes:

Die Bleche bringe ich Dir selbstverständlich mit. Falls Du noch Teile benötigst habe ich einen 89er T-Bar als Schlachtfahrzeug. ;)

Gruß Richi

Auch von mir ein frohes neues Jahr

Rene, bei Deinem Tempo wirst noch vor mir fertig ;)

Hoffe mein Karosseriefachbetrieb nimmt sich meinem MR im Februar endlich an :)

Weiterhin frohes schrauben Rene. Bin mir sicher das er gut wird :thumbsup:
    .....wegen den Radlaufblechen weißt ja...... ;)

Hallo John,

Du hast Dich mal wieder übertroffen :D wirklich ein sehr sehr schönes Video. Kann mich nicht satt sehen :D :D :D :D :D

Vielen lieben dank, auch dafür da Du mein Auto bedacht hast :thumbsup:

P.S. hast Du inzwischen ein Differential???

Gruß Richi

Hallo Andreas,

erst mal herzlich Willkommen im Forum.

In meiner 22er sind Hellas verbaut und kann leider mit den angegebenen Nummern nichts anfangen, sorry!!
    Ist bei Dir ein H4 Scheinwerfer dabei? Wenn ja ist es der äußere, also Abblendlicht!

Gruß Richi

.......ich kann mich Rory nur anschließen. War wirklich super, doch innen fand ich die Fahrzeugaufstellung geordneter.
    Doch bei dem schönen Wetter war es draußen sehr angenehm.

Freue mich schon auf 2017 :thumbup: und möchte mich ganz herzlich bei Arno, Alex und Dirk für die gelungene Veranstaltung bedanken. :)

Hallo,

die Celica ist inzwischen verkauft!!!
    Sorry das ich nicht allen geasntwortet habe, doch das Interesse war bombig :thumbsup:

@ jatoce: Die Celica ist nicht fahrbereit und komplette Innenausstattung ausgebaut. Es ist eine echte "GT"

@ Alex: Zeige Dir die Bilder in Buseck

Gruß Richi

Alex: ja ich habe am Samstag einen MR 2 W1 T-Bar Bj.89 gekauft. Technisch in Ordnung, jedoch braucht die Karosse sehr viel Zuwendung :(
    Der Preis hat gestimmt und ich konnte nicht wiederstehen :D die 350 km von Deggendorf bis zu mir waren Fahrspaß pur :thumbsup:

Haut mich jetzt bitte nicht, sondern helft mir bei der Ersatzteilsuche ;)
    .......und keine Sorge, meine grüne 22er behalte ich. Der MR 2 ist als reines Fun-Auto geplant, in der Hoffnung, das meine Frau auch mit Ihm fährt :D

• Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen,
      meine GT zu verkaufen, da ich aus zeitmangel nicht dazu komme, dieses
      Auto in den nächsten Jahren aufzubauen!

Es handelt sich um ein Restaurierungsprojekt!!!!

Ist eine originale GT, Bj. 74 in einem ungeschweißtem Zustand!

Es ist sehr viel zu tun,doch wer eine GT will, weiß wie rar diese sind.

Bei ernsthaftem Interesse bitte melden unter: richi66@hotmail.de oder 0174-3050180

Preisvorstellung: 3000Euro

Gruß Richi

• Bearbeiten

</article>