Posts by richi

    Hallo Wolfram,


    kann Dich ganz gut verstehen. Und wenn Dir die Celis gefallen dann greife zu! Sie werden nicht mehr, und vor allem nicht billiger!!!!
    Doch wie die anderen schon schrieben,schaue Dir die Autos gut an. Und wenn Du wenig Ahnung hast, denke einer aus dem Forum würde Dich sicher beraten.
    Habe lange nach einer guten Celica gesucht und bin erst im Januar 2012 fündig geworden. Mußte zwar noch einiges an ihr arbeiten und investieren, doch hat es sich gelohnt.Habe davor einige andere angeschaut, und muß echt sagen das viel überteuerter Schrott dabei war!!
    Mittlerweile habe ich mir noch eine 23er GT in einem super Zustand zugelegt
    Wünsche Dir das Du fündig wirst..


    Gruß, Richi

    Hallo,


    auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Einige kennen mich schon aus dem Classic-Celica Forum.
    Bin 46 Jahre alt und wohne im Kreis Sigmaringen, BW.
    Die Celica"s der 70er Jahre haben es mir schwer angetan, mein Jugendtraum!!!!!!!! Habe seit Januar 2012 eine TA22 ST, und mir vor ein paar Tagen noch eine TA23 GT zugelegt.
    Die GT mußte sein, ist ein Traumhaft schönes Auto von meinem guten Freund, der leider in die USA auswandert ;( !
    Freue mich auf nette Kontakte.


    Gruß, Richi