Wer es nicht kennt - unbedingt hinkommen!!! www.seiberer.at (oder mich fragen)
Posts by schreckschrauber
-
-
Warten, dass es wärmer wird!!!!!!!!
-
-
Diesen Suzuki habe ich mir einfach so zum Spaß zugelegt - fährt sich - auch dank einiger wirklich guter Aufrüstungen durch Vorbesitzer - ausgezeichnet - und versteht es, die Leute zu verblüffen.. etwa 120 PS klingen nicht so berauschend - aber er hat nur 800kg Eigengewicht! Und das mit heutigen verglichen macht schon Spaß. Kaum Elektronik, kein Turbo, nix, was kaputt werden kann - einfach Leistung aus der Drehzahl - roter Bereich bei 8000 - und ab 5000 kriegst den Tritt ins Kreuz - allerdings ist er auch erstaunlich gemütlich fahrbar - hätte es nicht gedacht! Brummelt schon von unten weg...
1298 ccm, 74,3 KW - original war das so..;-) , 3-türig, mit etwas Sportoptik, aber nichts übertriebenes - und sehr original, speziell innen - das war mir wichtig, nix verbastelt oder verhunzt.
Der hat nicht mehr so lange bis zum 30. Geburtstag....Fzg.Nr.: JSAEAA34S00/111975
-
Unser braver Alltagswagen mit guten Zugeigenschaften - ist wichtig!!
Derzeit etwa 160 000km am Buckel - Stand 2/17 - es werden wohl noch mehr werden!
Fahrzeugnummer: SB172ABK1-OE010258 -
Der derzeitige Alltagswagen der gnädigen Frau mit etwas über 100 000 km am Buckel (Stand 2/17)
Farbe weiß, dreitürig, Schiebedach!!! Eine andere Farbe wäre natürlich noch schöner...
FahrzeugNummer : JT1H0EE 90-00439928
Typennummer: F/6885/89B E1 IB C
Der Wagen ist in gutem Erghaltungszustand und wird uns wohl noch länger begleiten.... -
Noch kein Oldtimer im sinne des Alters, wird aber auch schon selten auf den Straßen:
Starlet 1,3 XLI 3-Türig EZ 1995 - also derzeit 22 Jahre alt,
steht ruhend in der Garage und wartet auf bessere Zeiten, nachdem er das Auto unserer Tochter war - die derzeit keines benötigt.
Ist ein Sondermodell mit großem Stoffschiebedach! Daher wird er ja auch aufgehoben.Typennummer 0730 6010 A E1 IA
Wenn jemand weiß, wo für so einen Wagen ein neues Schiebedach auf Lager liegt - bitte, melden!!!!
-
Neuester Zugang in der Garage: (Stand 10.2.2017) : Dieser schöne Toyota Corolla!
Da dieser Wagen die relativ selten Automatik besitzt, wurden nur drei Fahrzeuge dieser Art probehalber nach Österreich importiert - dieser hier ist in sehr schönem Erhaltungszustand, wurde auch schon mal lackiert, sieht aber auch sonst noch recht manierlich aus!
Fgst.Nr. TE 51-641118, EZ 3-79, 1588ccm, 55KW
Mal sehen, wie ich mit der Automatik zurecht komme - bin ja an sich eher der aktive Schalter beim fahren.. -
Baujahr 1978 , EZ in Wien, 993ccm, 47 PS,
seit 2012 in unserem Besitz, hat schon mehrere Oldtimerfahrten erlebt - bis nach Südpolen.
größtenteils Originalzustand, Sitze wurden neu tapeziert.