Beiträge von bonizer

    Hi Bonizer


    Sind es Facelift Teile oder Vorface?


    Gruss Andy


    Hallo Andy


    Ich habe Teile von Beiden Modellen, meines Wissens ist der wesentlichste Unterschied beim Kühlergrill, Seitenblinker und die Befestigung des Kühlergrills am Scheinwerfer...und die Bezeichnung des Modells...zuerst Celica 2.0 GT und später Celica 2.o GTi
    Bin mir aber nicht siche :D r....du hast glaube ich nen GTi...also Facelift....Stimmt das?
    Habe aber sicher von Beiden Modellen was im Keller...


    Was suchst du denn?


    Gruss Bonizer


    I


    Nochmals Hallo....


    Ich habe wirklich noch einige Teile gelagert...
    Ich brauche Platz, daher sind die Teile günstig zu haben.....Standort Schweiz, Goldach
    Einfach melden...ich helfe gerne.....


    Gruss


    :D Bonizer :D

    Hallo Lukas,
    ich denke, außer dem Rahmen vorne rechts ist der Rest ok. Die Motorhaube hat die beiden Scharniere und die Fanghaken nach links gedrückt (Spaltmaß links zum Kotflügel ist komplett weg). Ich glaube, daß der Rahmen unter den Scheibenwischern aber stabil ist und sich der Vorderbau nicht verzogen hat. Die Blechteile (Scheinwerfermaske, Innenkotflügel, Schloßträger) habe ich schonmal rausgesucht. Habe aber wenig Hoffnung, die bei Toyota noch zu bekommen. Eventuell kann ich aber ein Schlachtfahrzeug an Land ziehen. Bis auf die Scheinwerfermaske ist es identisch mit den Liftbacks. Davon werden grad mehrere angeboten. Allerdings alle in top Zustand, auch keine Schlachtfahrzeuge...



    Ja ist immer schade, wenn einem etwas in die Quere kommt :-(


    Wenn die Türen noch ordentlich gehen und die Scheibe keinen Riss abhat, dann sollte dieser Schaden mit einer Richtbank reparierbar sein, habe selber mal einen Celica gezgen und der war ziemlich weich, einfach in die Gegenichtung des Aufschlags rausziehen....


    Wäre jammerschade wenn das Fahrzeug als Ersatzteillager endet.......


    Gruss Bonizer

    Ja sieht gut aus..leider etwas zu weit weg:-(
    Aber der Bodykit ist eher schwer zu bekommen und noch das Auto mit originalem Schiebedach dazu..... einfach zu weit weg!!!
    Mal schauen für wieviel der geht???

    Hallo suche für meine Toyota einen Vorkat am Anfangsrohr!!
    Bitte um Antwort !!
    Mit freundlichen Grüßen !


    Hallo pinkady


    Ich bin mir nicht ganz sicher ob er noch rumliegt, ich geh morgen mal nachschauen und gebe dir Bescheid, falls ich ihn noch habe...natürlich gleich mit foto....
    Handelt es sich um eine ST162??
    also, bis morgen...
    Gruss


    Bonizer

    Hallo Mäsi,
    Das mit Wärme und dann schliessen tönt gut...sicher eine gute Idee....Vielleicht das Leder noch mit Pflegemittel oder so einschmieren damit es eventuell wieder etwas elastischer wird....Leder wird mit der Zeit trocken und zäh....
    Sonst einen Autosattler fragen ob er einen Geheimtipp hat....


    Beste Grüsse


    Bonizer



    Der Preis wird glaube ich nicht das Problem sein..... das Ding ist ziemlich gross, also etwas schwierig zu versenden..... Abholung wäre super...wo bist du zuhause?


    Ich wohne in 9403 Goldach SG


    Beste Grüsse


    Bonizer

    Hallo miteinander,


    Vielen Dank für eure raschen und guten Ratschläge.... :-)
    ich probier das mal aus mit Oelfilter, Dichtung und 15W 40 Motorex besorgen...
    Er raucht nur beim Lastwechsel....muss ich erst mal achten ob er nur kalt raucht oder auch warm/heiss...Probiers auf alle Fälle mal den Ölwechsel aus....Falls es dann doch die Ventilschaftdichtung ist guck ich mal weiter.....melde mich auf alle Fälle!!


    Nochmals Danke


    Gruss Bonizer


    PS: Bei uns ist es auch richtig heiss.... 35° .....schwitz schwitz!!

    Toyota Celica T16
    Hallo miteinander...


    bei meiner Celica hat sich leider ein Problem ergeben.... :-(


    Nach längerem Abwärtsfahren und anschliessendem Wegfahren an der Kreuzung neble ich die Kreuzung ordentlich mit blauem Rauch ein.
    Kann es sein das die Ventilschaftdichtung hin ist?
    Motor hat 170000km drauf und service gepflegt.....
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem????


    Sonnig Grüsse aus der Ostschweiz


    Bonizer

    Hallo mäsi... mer chönd gern mol en kafi go trinke... han im moment gad chli stress... meld mi mol....
    Häsch du dini auto zrorschach inere Tüüfgarage?


    Gruess Dani