Beiträge von bonizer

    Hallo,
    Ich habe in meinem Keller noch einige Teile für einen Toyota Celica 2.0 GT T16 Liftback gelagert...falls jemand Interesse hat einfach mal per Mail anfragen.


    Beste Grüsse


    Bonizer :) :) :)


    Habe die Teile kurz aufgelistet:


    1 Armaturenbrett, leicht defekt
    1 Scheinwerfer links komplett mit Motor
    1 Scheinwerfer rechts mit Motor
    1 Seitenscheibe hinten links
    1 Seitemscheibe hinten rechts
    1Heckleuchte hi. links
    1 Heckleuchte hi. rechts
    2 Kennzeichenaufnahmen hinten
    1 Stosstange hinten
    1 Türe komplett rechts, defekt
    1 Türe komplett links, i. O.
    1 Heckdeckel komplett
    4 Originalalufelgen, Zustand stark abgenüzt
    1 Original Heckspoiler, links, mitte rechts
    1 Tachoeinheit
    u.s.w.
    hab noch ein paar mehr... einfach fragen


    Gruss Bonizer :) :)



    Rote Autos find ich auch gut, meine beiden t16 sind auch rot :)
    Leider hab ich heut festgestellt, das bei meiner Perle wahrscheinlich die Ventilschaftdichtung hin ist... :(
    Beim Losfahren an der Kreuzung, nach längerem abwärtsfahren neble ich ordentlich die Kreuzung ein.... braucht auch dementsprechend Öl.... :( :(
    Hab zum Glück noch einen... ;) ;)


    Ach Ja und Sorry wegen den Wörtern H.... J..... solche Worte werden hier nicht gebraucht.... :)

    Nochmals Hallo,


    Im Anhang habe ich noch Fotos von meinem Celica,


    Jg.86, 169000Km, ich habe ihn vor 5 Jahren geerbt und fahre in fast täglich, klar ist nicht mehr alles 100%ig... dem Alter entsprechend halt :-) aber kein Rost an den Radläufen und Federbeinaufnahmen...und der Lack ist auch immer schön auf Glanz gewachst. :-)
    Ich habe noch ein Celica, auch in Rot, auch Jg. 86, allerdings erst mit 61000km auf dem Tacho.... er hat noch einen kleinen Frontschaden, den ich aber beheben kann....Fotos folgen...


    Beste Grüsse


    Dani

    Hallo miteinander,


    Meine ist Dani, bin 31 Jahre alt und fahre einen Celica T16 1986
    Zu meinen Hobbys gehört natürlich mein Toyota... Da er nicht mehr der jüngste ist, und auch nicht der älteste :-) hoffe ich auf Kontakte in Toyotakreisen...falls mal Probleme auftreten... und ich Hilfe von Toyota Freunden gebrauchen kann... natürlich helfe ich auch gerne, wenn ich eine Möglichkeit dazu habe...Besten Dank und schöne Grüsse


    Dani / Bonizer :) :)