Posts by Krusty

    Jaaa raushauen war nicht bildlich gemeint, eher demontieren ;-)


    Insbesondere die hinteren Seitenfenster (3 Türer) machen mir Sorgen.


    Die demontage ist ja halb so wild sofern man Ersatz für die Gummis hat und man die also zerstören kann...

    Hallo zusammen :)


    Im Zuge einer Komplettlackierung und Rostbeseitigung innen und aussen, muss/möchte ich an meinem KP alle Fenster raushauen. Den vorderen Gummi bekomme ich noch im ebay USA usw. Hinten teilweise auch, muss man beobachten. Aber grad die Seitenscheibengummis geben mir zu denken, derren Zustand ist eher mangelhaft und ich hätte die gern getauscht. Gibt es da was universelles? Oder wie machen das unsere Restaurationskönige so?


    Gruß

    quo , so wie es aussieht warte ich jetzt auf ein k50 Getriebe aus Malaysia. Wenn das wirklich hier ankommt und nicht eine Kiste voller Bananen werde ich den 2k wohl rauswerfen und bei dir einen 4k fassen von denen du meintest du hast da was da :) aber danke trotzdem für deine Mühe!

    Na danke für die Wilkommensgrüße, ich denke die sind für den KP ;-) vorgestellt hatte ich mich hier:


    Hallo aus Südbaden


    quo laut googlemaps wohnst du 45 min von mir weg, könnte ich mal vorbeischneeien, bissl schnacken, gucken was du hast? Schreib mir ne PM :)


    Rory netter Bugeye da auf deinem Bild! Schick mir doch bitte eine PM wegen der Spiegel, und vll ein Bild deiner Uhrenlösung (:


    Grüße und danke für die Rückmeldungen!

    Hi :)


    da sich zu meinem MR2 ein weiteres Exemplar von Toyota, ein KP60 hinzugesellt hat suche ich div. Teile. Leider ist er durch die Jahre ( Erstzulassung 1983) nicht besser geworden und es steht einiges an. Ich würde suchen, falls zu finden:


    Fahrertür und Beifahrertür vom 3 Türer-1983

    Motorhaube 1983

    Kotflügel vorn links und rechts, mit oder ohne Antennenloch, egal 1983

    Seitenspiegel links und rechts, komplett mit Gehäuse 1983

    hat vll noch jemand Tieferlegungsfedern? mit vorzugsweise deutschen Papieren für ein Eintragung

    4 oder 5 Alufelgen, original Toyota oder aus den 80ern aber mit vorzugsweise Deutschen Papieren für ein Eintragung

    Sportauspuffanlage, komplett oder einzelne Teile mit vorzugsweise deutschen Papieren für ein Eintragung

    5-Gang Getriebe K50? (der heilige Gral)

    K3 oder K4 Motor (auch ein heiliger Gral) :D
    Reparaturbleche Seitenwand(Radlauf) hinten links und rechts1983

    Windschutzscheibengummi 1983

    Seitenfenstergummi/Rahmen hinten links und rechts (3-Türer, 1983)

    gab es optional eine Innenraum Uhr? Ich dachte eig die hat jeder Toyota:/ falls ja, und es hat sie jemand... :P

    Edit: Domlager vorn links und rechts 1983


    joa, vielleicht findet sich ja das ein - oder andere. Habe es nicht eilig.


    Viele Grüsse Chris

    Hallo zusammen, wir suchen für eine Celica Supra ma61:


    Zylinderkopfdichtung 11115-43030

    Gasket, EGR INLET 25628-43060

    GASKET, EGR COOLER NO1, 25685-43020

    GASKET, OIL PRESSURE REGULATOR 15328-43020


    Dichtung, Steuergehäuse 11313-43020 bzw. 11313-43010 (alte Nummer)


    Wäre cool wenn sich was findet und wir den wagen erhalten können, DANKE:thumbup:

    Hi, gerade dieses Forum entdeckt :) mein '91 Mr2 ist zwar noch kein Oldi, aber beinahe ;-).


    Also mal direkt angemeldet um hier und da mal meine Nase reinzustecken!


    Grüße Chris