Posts by Benji260

    Hallo,

    ich bin Jonas und komme aus dem Osten der Region Hannover.

    Ich hab seit einer Woche eine '81 Celica LT 1,6l Automatik und bin überglücklich mit der Dame:love:



    Laufen tut sie einwandfrei und bis auf 3 Roststellchen und den 12 Jahre alten Reifen hat sie auch keine schwerwiegenden Mängel.


    wo wir das Grundsätzliche geklärt haben habe ich auch gleich schon ein paar Fragen:/


    1. Sind das die Original Sitze?



    2. Das wird ja nicht das Original Lenkrad sein. hat jemand schon Erfahrungen mit Momo Lenkrädern? Wie sieht es Mit einer ABE im generellen aus etc.?


    3. Die Dame hat Tieferlegungsfedern von King Springs verbaut. Ich habe noch keine ABE oder generell großartig Papiere über die teile gefunden.

    Wenn ihr Federn eingebaut habt welche würdet ihr empfehlen wo ne Gültige ABE zu Existiert?



    Grüße an Alle


    Jonas