Posts by hofn

    Danke für die Antworten. Mein Teil ist allerdings tatsächlich lackiert. Es wurde auch schon mal ausgebessert, soweit ich das beurteilen kann. Da die Teile vorne und hinten die identische Farbe haben, sind sie wohl beide nachlackiert worden. Ich frage erstmal bei Toyota und dann schaue ich weiter.

    LG aus Kölle

    Liebe Leute,


    ich bin neu hier und mit meinem Fuhrpark passe ich leider auch noch nicht ganz hier her. Zu unserer kleinen Familie gehören ein Toyota Avensis Combi, Bj. 2008 und wir sind seit zwei Jahren stolze Besitzer eines kleinen Yaris TS, Bj. 2004.


    Wir sind überzeugte Besitzer, auch wenn die Autos uns leider schon einigen Kummer gemacht haben. Hoffen wir, dass sie noch lange halten.


    Auch wenn es keine Oldtimer sind, habe ich eine Frage, die hier im Forum vielleicht beantwortet werden kann.


    Der Yaris TS hat zweigeteilte Stoßstangen. Ein Teil ist in Wagenfarbe, der andere Teil in einem matten Graphitton lackiert. Genau dafür benötige ich Lack, da dieses Teil verspachtelt werden muss. Konkret geht es um die Teilenummer 52751-52030.


    Hat diese Farbe einen Farbcode? Kann man den irgendwo herausfinden?


    Im Voraus vielen Dank und beste Grüße aus Köln :)