Beiträge von sharingan


    Vielen Dank Udo :) Daran habe ich auch schon überlegt aber leider habe ich keine Originalfeder da.Gibts da ein online Berechnungstool die ihr mir empfehlen könnt??

    Ja ich habe gestern die Japanracing JR9 gekauft -> BBS Mesh Clone. Nicht unbedingt wo ich jetzt verliebt bin aber leider sind Oldschool JDM Felgen nicht bezahlbar oder sie passen von den Dimensionen nicht.

    Bleibt nur noch das Thema Feder. Ich habe gerade die Pedders drinnen aber die sind eher Murks(Front ist höher). Die Kings Springs sind auch nicht besser was ich so gehört habe. Unsere Überlegung wäre den Federteller runter zu setzen oder ganz auf Pfusch -> eine Windung wegflexen

    Hallo,


    ich habe das Forum die Seite durch Zufall gefunden und seitdem war ich ein stiller Leser gewesen. Ich habe blöd geschaut, dass das ganze von Alex erstellt worden ist -> Google/Social Media weiß alles :evil:


    Ich komme aus Österreich und ich besitze mittlerweile 4 Autos wobei 2 davon fahren xD...Guess what...sogar alle Toyotas. Mich faszinieren die Box Autos. Je mehr Kanten und Ecken desto besser :D

    Ala Bentobox.


    Mein Cruiser ist ein KE70 Liftback 1981 und ist mittlerweile 2 Jahre in mein Besitz. Derzeit hat er 50t km drauf und in gutem Zustand aber es stehen noch einige Dinge an.Aber es geht leider nicht viel weiter. Das tiefer Legen und geeignete Felgen finden,die mir gefällt, ist leider doch nicht so einfach.

    Ich muss hier ein Dank an Alex aussprechen da er mit mir sein Wissen teilt und mir ein paar Dinge ermöglichen konnte. Danke Alex!!!


    indem Sinne, Have a nice day