Beiträge von Christoph PE

    Hallo, ich fahre eine 1980er Celica Liftback mit 2-Liter-Motor und 66 kw. Seit geraumer Zeit fängt sie leider immer wieder an zu bocken und dreht auch kaum noch obenraus. Wir haben schon sehr viel getauscht rund um Zündung und Benzinversorgung aber es bringt wenn überhaupt immer nur kurze Besserung. Es ist zum verzweifeln.

    Meine nächste Idee wäre die Umrüstung auf kontaktlose Zündung um eine Fehlerquelle auszuschließen. Hat jemand von Euch damit Erfahrung und kann mir sagen wo ich entsprechende Teile beziehen kann ? Vielen Dank, Christoph

    Hallo, ich bin Christoph aus dem Landkreis Peine und fahre eine 1980er Celica Liftback mit 2-Liter-Motor. Leider ärgert mich mein Schätzchen gerade, deswegen werde ich gleich noch einen anderen thread aufmachen. Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet. :)