Beiträge von Duplicate Alex

    Im Mment lese ich heraus, dass niemand um 10:00Uhr in Hattersheim ist? Für diesen Fall würde ich auch erst später fahren wollen...

    Diese Tests sind bekannt und würden bei jeder anderen Automarke genau so ausfallen. Einen Oldtmer (oder ein älteres Auto) ist immer riskanter, als ein Modernes. Was hier verschwiegen wird: Gerade der E10 war ein (für Familie Zeit) ein sehr sicheres Auto und mit Airbag ausgestattet, sicher noch etwas sicherer, als das geteste "non-Airbag"-Modell.
    Ein nochmals 20Jahre alter KE20 würde noch schlechter abschneiden...auch das ist klar.

    So ist der Stand...ich sehe es, wie Ralph..wir werden' hinbekommen... ich glaube Marco hatte auch noch etwas zugesagt, ihn habe ich jetzt noch nicht verplant.

    Ich denke das der Empfang soch von aleine Regelt.
    Der Dirk stand auch nie aleine da!


    Bis Sammstag! ;)

    Hi Ralf.. Managerkrankeit. Wenn kein "owner" hinter einer Aufgabe steht, wird sie auch nicht gemacht... :P
    Nee, im Ernst... es gibt da auch was zu tun, außer zu stempeln...das geht aber nur, wenn die richtigen Leute vorne stehen...

    Noch Eins in "eigener Sache"... wie Ihr ja wisst, wird unser Dirk nicht mehr als Charmante Empfangsdame zu Verfügung stehen... das müssen wir jetzt übernehmen.


    Bekommen wir das hier im "harten Kern" aufgeteilt, dass jeder mal eine 1/2 Stunde oder Stunde den Türsteher macht?


    Ich bin gerne Bereit die ersten beiden Stunden zu übernehmen, also brauchen wir noch folgende slots:


    10:00 Alex
    10:30 Alex
    11:00 Alex
    11:30 Alex
    12:00 ?
    12:30 ?
    13:00 ?
    13:00 ?
    13:30 ?
    14:00 ?
    14:30 ?
    15:00 ?
    15:30 ?
    16:00 ?


    Was muss getan werden?


    -Besucher müssen empfangen werden und bekommen einen Besucherstempel.
    -Leute mit Neuwagen oder falscher Marke nett un höflich gebeten werden, wo anders zu parken
    -eventuell noch einen Teilnahmezettel aushändigen und ggf. noch ein paar Daten aufnehmen


    It's fun!


    Also? Wer hat noch Lust? Meldet Euch!

    So Leute! One week before..


    Da in dem Hotel leider eine geschlossene Gesellschaft ist und damit für uns nur sehr eingeschränkte Bewirtung vorhanden wäre, hat Arno hier einen Tisch für 20 Personen reserviert: http://www.urlaub-in-hessen.co…3%A4nke%20Staufenberg.htm


    Das sind ca 5km vom Hotel entfernt.


    Wer schon am Samstag, den 20. Bock auf altes Blech hat, kann gerne mit zu den Klassikertagen nach Hattersheim kommen (Nähe Frankfurt, ca 60km vom Buseck).


    http://www.klassikertage.de/



    Das ist ein Markenoffenes Oldtimertreffen, für Fahrzeuge über 30 Jahre...Eintritt ist kostenlos, aber je nach Wetter ist immer viel los, dort...
    Wir können uns gerne gegen 10:00Uhr dort treffen und dann gemeinsam einfahren...Skizze ist anbei. Dort ist ein Parkplatz kurz hinter dem Kreisel.


    Wäre schön, wenn Ihr Bescheid geben könnt, wer dort auftauchen wird...


    Wir seh'n uns!

    Ich weiß, das Dirk beim 12R Motor immer ganz normales 20W50 genommen hat und der Motor damit am besten lief...und die wenigsten Geräusche gemacht hat. Was sagt den die Betriebsanleitung?