Beiträge von idealist2002

    Hallo!!


    Eine Kleinigkeit hätte ich noch nachgefragt:


    Mein Viskolüfter beim 18R Motor schnattert beim starten ziemlich laut, gibt sich nach einigen Sekunden dann wieder. Hört sich die ersten 10 Sekunden laut an. Ausserdem dreht sich das Lüfterrad (im Stand) relativ schwer. Hat da wer Erfahrungen mit dem Ding?


    DANKE !!! :thumbup:

    Super danke. Dann weiß ich da zumindest schon mal Bescheid wieso da 2 Behälter sind. DANKE !! :D :D


    Dann werde ich mich da noch mal auf die Suche machen wo die Flüssigkeit hinkommt. Ich hatte schon mal den Hauptbremszylinder in Verdacht, aber ist nur eine Vermutung gewesen von mir.

    Hallo an alle.


    Ich habe ein kleines Problem mit der Bremsflüssigkeit bei meinem Cressida RX30.


    Nach längerem Stillstand war die Bremsflüssigkeit im Behälter leer. Nach fachgerechtem Befüllen und Entlüften war wieder alles OK. Nur wird jetzt langsam der (hintere) Bremsflüssigkeitsbehälter wieder leerer.Momentan ist noch ca. die Hälfte vorhanden. (nach ca. 3 Monaten). Es ist nichts zu sehen daß irgentwas ausläuft oder daß man was sieht wo das ganze hinkommt. ?(


    Hat da wer eine Idee was da sein könnte? Was mir da noch unklar ist, wieso es 2 Behälter für die Bremsflüssigkeit gibt. Das hat mir bis jetzt auch noch keiner sagen können.
    Herzlichen Dank im Voraus. :D