Beiträge von kölle78

    Noovend jatoce...


    Sehr gerne. Habe auch dank einer explosionszeichnung mittlerweile herausgefunden, was ich da brauche.


    Volt. Schickst du mir mal deinen Kontakt und ich versuche dann mal rum zu kommen?!


    Vielen Dank schonmal und nen angenehmen Wochenstart.

    Danke! So isses... erste Anmeldung in 04/1978... einen Monat älter als ich :D


    Ich habe noch nicht alle Details entdeckt, die Sie so selten macht. Aber ich suche fleißig.


    Ähm, Moment mal... haben wir nicht an anderer Stelle mal über eine "Anhängerkupplung" gesprochen?!?!

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe direkt eine Frage bzw. eine Suche...


    Ich benötige dringend eine funktionierende Beschleunigerpumpe für meinen 2T-B Motor. Bj. 1978 Wenn jemand ein solches Ersatzteil tatsächlich haben sollte, oder jemanden kennt, der einen gesehen hat der so aussah als würde er so was haben... bitte, bitte melden.


    Alternativ nehme ich auch gerne Informationen entgegen, welches Alternativprodukt man vllt. verwenden kann!?!?


    Vielen Dank vorweg und allen schon mal ein schönes Wochenende.


    Grüße aus der Domstadt.

    Hallo zusammen,


    ich bin Marek aus (der Nähe von) Köln und darf mich seit gut einem Jahr mit den Freuden einer Celica TA4C Liftback ( Bj. 1978 ) auseinander setzen.


    Mittlerweile verstehen wir uns recht gut. Es gibt halt nur noch ein paar Kinderkrankheiten und kleinere Operationen bis wir uns vollends aufeinander einlassen können. Unter anderem aus diesem Grund bin ich ab heute hier... Da ich technisch nicht der Beschlagendste bin werde ich wahrscheinlich mehr Hilfe benötigen als geben können... aber ich bin da recht zuversichtlich hier (mit) das richtige Forum anzusprechen.


    Vielen Dank vorweg und schon mal an alle ein schönes Wochenende.


    Hier noch ein-zwei Bilder meiner Celi...