Beiträge von maximilian

    Soo, jetzt bin ich die knapp 600km nach Belgien gefahren um leider festzustellen dass das coupe auf den Bildern besser aussieht wie er tatsächlich da steht. :D Der rost hat an sehr untypisch stellen zugeschlagen wie z.b. oberkante der Türe ( falz und alles andere rostfrei), frontblech mitten drinn, dachkante usw...und der Motor ist halb zerlegt.


    Alles in allem wäre die restauration zu teuer. Daher bitte immer alles anbieten was ihr wisst.
    Vielen dank


    MfG
    Max

    Der steht noch gut da, den Hab ich auch schon gefunden. Zu dem coupe werde ich nächstes Wochenende wahrscheinlich mal fahren (das orangene das ebenfalls auf der seite angeboten wird). Mal sehn wie es mit der Verständigung läuft, da ich leider kein französisch spreche.
    Vielen dank für deine mühe :)

    Guten Tag allen zusammen.
    Mein name ist Max und ich hab mich hier mal angemeldet da ich auf der suche nach einem cressida langsam verzweifel.
    Daher dachte ich das vielleicht einer von euch noch einen herumstehen hat und ihn abgeben würde oder einen bekannten kenn der einen kennt, der einen hat.
    Am liebsten wäre mir (natürlich) ein coupe, aber bitte alles anbieten.
    Vielen dank euch schon mal Im voraus.


    Grüße


    Max