Posts by elenor

    Interesse auf jedenfall. Ich muss nur klären wie ich den aus der Schweiz rüber hole. Anhänger etc..falls der noch da steht, wäre es nett mir die Nummer zu geben um mich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen. Danke dir schonmal für die zeit und Mühe.


    :thumbup:


    Achja wichtig wäre zu wissen ob der fahrbereit ist oder Motorprobleme hat.

    Gratuliere zu dem schönen mr2. Wie Martin schon geschrieben hat. Einmal mister immer mister fahren. Und eins bitte merken : ist der boden nass dann weg vom Gas. Den der mr2 ist eine Zicke. Ich weiß wovon ich rede ;)


    Ja den gt86 hab ich auch ziemlich geärgert mit dem w2 und bin an ihm vorbei gezogen :rolleyes:

    Hallo Toyota Enthusiasten,


    Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Ich bin mit toyota groß geworden und fahre selber einen mr2 seit 7 Jahren.
    Groß geworden bin ich mit einem corolla te71 gt und ae92 gti.
    Ich möchte mir in nächster zeit auch mal zu meinem youngtimer einen oldi zulegen, am liebsten
    Einen corolla te71 gt mit dem 2tg motor oder ähnliches.
    Ich hoffe eine schöne zeit hier zu erleben.