Beiträge von LexToy

    Hallo,


    Ich bin gerade dabei ein Crown Coupé MS75 wieder auf die Straße zu bringen. Leider fehlen noch ein paar Teile:


    - Chrom-Zierleisten unterhalb des hinteren Seitenfensters (auf der Fahrer- und Beifahrerseite)
    - Automatikantenne (oder kann eine andere Antenne z.B. von Hirschmann genommen werden?)
    - Eine der beiden Chromumrandungen der Reflektoren in der Heckstoßstange
    - Gummi-Türinnendichtung an der A-Säule der Fahrerseite


    Wäre schön, wenn sich jemand meldet, der noch Teile hat, oder mir sagen könnte wo ich vielleicht etwas finden könnte.


    Vielen Dank vorab.


    Viele Grüße
    Stefan

    Hallo,
    Ich benötige ebenfalls beide oben abgebildeten Clips.
    Könnte mir bitte jemand die entsprechenden Teilenummern nennen? 75545-30021 müssten die Kupfer-farbenen sein, oder?
    Weiß jemand die Teilenummern der schwarzen Clips?


    Oder hat vielleicht noch jemand die beiden Arten Clips?