Beiträge von sepp-one

    Möchte erst mal Servus sagen !
    Hab einfach mal im Internet nach einen Tercel 4 WD AL 25 gesucht und bin auf diese Seite gestoßen . Hab mich prombt hier angemeldet . Hatte bereits vor vielen Jahren 2 Tercel und bin sehr stark am überlegen , ob ich mir einen restaurieren werde . Nur bekommt man kaum noch vernünftige Fahrzeuge. Falls Jemand etwas weis , kann er mir eine mail schreiben . War eines der besten Autos die ich hatte . Leistung reicht für unsere Straßen und der Allrad war unschlagbar . Und ausserdem piepst bei den alten Autos nicht ständig ein signal ,wenn man sich nicht sofort angegurtet hat. Das nervt ohne Ende . Die alten Autos hatten noch ihren Reiz . Heute sehen doch eh alle gleich aus. Sollte jemand mit den Sitzpolstern Probleme haben , kann ich behilflich sein . Der Tercel hat eben auch sehr viel Platz und ist einfach nur praktisch . :thumbsup:


    Gruß Sepp