So lang hats gedauert aber endlich is mal wieder Zeit dafür ... hab heut mitm Pascal spontan die erste Bestandsaufnahme gemacht.
Das Resultat - die Celi ist weit besser als Anfangs gedacht !!
Wir dachten eigentlich schon beim Verladen dass der komplette Unterboden fehlt und das es überall an den Ecken ordentlich rostig zur Sache geht. Scheinbar haben wir uns geirrt
Rost is zwar genug da aber in vertretbarem Ausmass. Die Längsträger sind komplett hinüber und kommen neu. Aussen an den Schweller kann man auch schon durchgreifen wo man nur hinschaut, dass ist aber äußere Kosmetik und da schaut jeder 90er Civic schlimmer aus
Die Dome und der Unterboden mittig sind komplett sauber und rostfrei, auch Tankdeckelmulde etc ist alles sauber und in tip top Zustand
Innenraum und Dome schauen gar nicht mal so verkehrt aus...
[Blockierte Grafik: http://i225.photobucket.com/albums/dd104/FreakMR2/Celica/DSCF2079.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i225.photobucket.com/albums/dd104/FreakMR2/Celica/DSCF2080.jpg]
An den Schwellern und am Längsträger gehört geschweißt, da is sie komplett durch...
[Blockierte Grafik: http://i225.photobucket.com/albums/dd104/FreakMR2/Celica/DSCF2081.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i225.photobucket.com/albums/dd104/FreakMR2/Celica/DSCF2082.jpg]
Auch in den Kofferraumecken ist es etwas rostig ...
[Blockierte Grafik: http://i225.photobucket.com/albums/dd104/FreakMR2/Celica/DSCF2083.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i225.photobucket.com/albums/dd104/FreakMR2/Celica/DSCF2084.jpg]
Sonst schauts halbwegs gut aus.
[Blockierte Grafik: http://i225.photobucket.com/albums/dd104/FreakMR2/Celica/DSCF2085.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i225.photobucket.com/albums/dd104/FreakMR2/Celica/DSCF2086.jpg]
Ich dachte die Türinnenseiten wären komplett durch und müssen neu, doch siehe da ... es is nur ein kleines Stück Blech und auch dort sind wir rostfrei
[Blockierte Grafik: http://i225.photobucket.com/albums/dd104/FreakMR2/Celica/DSCF2087.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i225.photobucket.com/albums/dd104/FreakMR2/Celica/DSCF2088.jpg]
Die Sitze und Teppiche sind erstaunlicherweise alle gut und nirgends abgescheuert oder aufgerissen. Das erspart uns neu beziehen oder ledern
Auch alle Plastikteile sind vollständig vorhanden und fast zur Gänze einwandfrei. Lediglich der Mitteltunnel ist gebrochen und ein kleines Stück das aufs Armaturenbrett gesteckt wird ist defekt.
Die Basis erweist sich als immer besser
Ach ja ... der Motor dreht sich steckt nicht fest und hat offenbar Kompression. Also kann da auch nicht so viel sein. Revidiert wird er trotzdem, hat schon knapp 200.000km auf dem Buckel.