Beiträge von Mugiwara

    Hallo,


    Ich bin noch so etwa für 2 Monate Student, und will sobald ich in Lohn und Brot stehe einen HiAce-Camper kaufen oder selbst aufbauen. Ich fahre total auf das Design der zweiten Generation ab, so einer soll es dann auch werden. (Alternativ vielleicht ein Townace-Import der selben Ära). Ich klappere aber jetzt schon alle Anzeigen im Internet ab, die ich finden kann, und mache mich ganz verrückt.


    Einziges Problem ist, ich komme zwar aus einer Schrauberfamilie, aber das hat nicht so gut abgefärbt. Mein Vater und Bruder haben beide alte Schätze, ich will mit dem schönsten Campingbus den es für weniger als 50.000 Euro gibt, nachziehen. Daher habe ich mich für fachkundigere Tips hier angemeldet. Dazu kommt, dass meine Begeisterung für Toyota nicht von der Vernunft der Technik, sondern von der Vernunft der Betriebsorganisation herrührt, vor allem der bahnbrechenden Methoden der 70er und 80er. Ich verstehe also bedauerlicherweise noch nicht so viel von der Technik, obwohl ich ein glühender Verehrer der Marke bin :rolleyes:


    Ich werde alle Angebote, die ich in der weiten Welt des Interweb so finde, hier posten, und würde mich sehr über differenzierte Meinungen freuen :thumbsup:


    Grüße
    M.