Posts by Eric Draven

    Normalerweise hilft nur " schneiden bis ins Gesunde" und neu machen. Dann ist mit einer anschließenden ordentlichen Rostvorsorge recht lange ruhe.


    So sieht es aus..leider.Diese ganzen Mittelchen bringen nicht wirklich was,wenn der Rost schon da ist.
    Ich habe mal Brunox ausprobiert...das Zeug kann man echt vergessen.


    Nachdem ich an meiner MA61 die Schweller/Endspitzen geschweißt habe,bin ich zum Schweißfachhandel und habe eine Dose "Zinkstaubfarbe" gekauft.Die Dose war heftig schwer und teuer(ist von Weicon zum Pinseln).Aber dieses Zeug bekommt man nur noch mechanisch wieder vom Blech runter und hat einen Zinkgehalt von 98%.

    Hmmm...
    warum Alex??
    Ich habe im anderen(dem Blauen Forum) meinen Account selber löschen lassen...aus verschiedenen Gründen.
    Aber erst nachdem ich mich hier angemeldet habe... :D :thumbsup:


    Dein Forum ist zwar viiiieeel kleiner....aber das ist auch gut so......
    Kommst Du auch nach Schermbeck???

    Hallo Freunde alten Toyota oder Japan Blechs,,,,
    die meisten kennen mich ja schon aus dem Toyota Board.
    Ich glaube hier bin ich besser aufgehoben und werde versuchen aus meiner bescheidenen Erfahrung hoffendlich
    nicht allzuviel Blödsinn zu schreiben.


    Ich fahre eine MA61 und interessiere mich für alle Sportlichen Japan Jungtimer.....


    Grüsse an alle...


    Wir lesen uns... :thumbsup: