Beiträge von ae 86 coupe

    hallo



    verkaufe wg Zeitmangel(nachwuchs) meinen AE 86 Coupe (Österreichisches Modell). Fahrzeug steht in der nähe von Salzburg und ist leider Zerlegt. mal ein paar eckdaten: BJ 84 mit 15" Atiwe Felgen / 13" originale Zonder Felgen und 13" Kreuzspeichen die ich nicht kenne / Koni Gelb / TRD Federn vorne und hinten / Diffsperre 35% / Alle Reperaturanleitungen von Toyota / Kohlefaser Motorhaube / Bremsanlage vorne mit 300mm Bremsscheiben und 4 Kolbensättel / Schaltwegverkürzung / Halsbeck Seitenschweller mit den Endstücken auf der Stosstange hinten / TRD heckspoiler und und und jede menge an Teilen
    Die Pleullager wurden ca. 1000km vorm Zerlegen gemacht. die meisten karosserie Teile wie Stosstange vorne und hinten sind doppelt genau so wie eine absolute Rostfreie Originale Heckklappe mit dem kleinen Spoiler / mehrere Sätze an Federn und Dämpfer.


    das Fahrzeug steht auf den Rädern ist aber nicht Fahberreit.


    Preislich habe ich mir so um die 3.000 ,- vorgestellt das das auto in Teilen schon wert ist.


    wer interresse hat einfach pn an mich

    Schlachte eine TA22 LT BJ74 alle Karosserie Teile sind Stark Angerostet oder sogar durchgerostet innenaustattung sit Weiß ist auch in Gutem Zustand ausser Fahrer und Beifahrersitz ! Armaturentafel hat keine Risse und das Originale Radio ist auch noch verbaut. einfach melden

    also mal kein Schlechtes gewissen haben ! ich würde deinen Krümmer natülich nicht mehr hergeben da man selber ja nicht weis was auf einen zukommt. Wennst ihm helfen willst dann suchst ihm einem im Internet und gibst im dann die adresse




    ^^

    Hallo



    wollte euch nur mal informieren das bald mal wieder die Classic Expo in Salzburg ist und ich mir mal wünschen würde das mehr japanische oldies da sind da ja sonst nur so Alfa und so zeug meistens da ist , bin mit meiner Celica TA22 auch dort.


    Soviel ich weis ist das Parken für Oldies Kostenlos !

    Hallo erstmal ! *ggg*


    bin der Wolfi aus Österreich bin 28 Jahre alt, bin gelernter Mechaniker und seit 7 Jahren Automobilverkäufer.


    meine Leidenschaft zu Toyota hat vor ca. 9 Jahren angefangen als ich mir einen AE92 Gti-i gekauft habe und seit dem habe ich immer einen Toyota gehabt.


    Meine Sammlung hat momentan 2 Fahrzeuge


    AE86 Coupe GT Bj 84 Modell Österreich und eine Celica TA22 ST jedoch mit dem GT Motor drinnen


    wie ich gesehen habe kann man seine Fahrzeuge auch einstellen das was ich gleich mal machen werde also



    Achja wer Fragen zum AE86 hat ich habe alle Handbücher Original Toyota zuhause



    also dann bis bald mal



    :thumbsup: