Beiträge von Timeless

    Hallo Toyotafreunde,



    habe heute die Stahlfexbremsleitungen bekommen und muß sagen alle Achtung ich bin von den Socken !! 8o


    Kupferdichtungen, Zubehör, ABE und die Leitungen, die sogar mit Gummi ummantelt, ( ...danke für die Sorgen ! ) fein säuberlich verpackt.


    Also ich es nur wiederholen: # Website anschauen und wenn´s was Passendes gibt einfach ausprobieren.



    Gruß Manfred

    Hallo,



    habe am Wochenende wiedereinmal den " tollen Augenaufreißmann " beim Toyotahändler gemacht. X( Bei meiner Anfrage nach Bremsschläuchen für meinen AW11 wurde doch ein wenig gesucht und man wurde auch fündig. Aber über 50,00 Euronen für ein Bremsschlauch war mir doch etwas zuviel. Beim Online Anbieter für Orginalersatzteile aus dem Süden der Republik kam auch ein Angebot das nochmal 86,00 € !!!! höher war als dass beim örtlichen Toyota Dealer.


    Deshalb :-


    Anbei ein klasse Tipp unter www.bremsen-heinz.de habe ich passende Stahlflex Bremsleitungen für mein AW11 gefunden, zum guten Kurs und das Alles mit Zulassung und beiliegender ABE. :thumbsup:


    Manfred

    Hallo,



    auf jeden Fall werde ich auch in Hattersheim auftauchen. Bei so einer lockeren, freundlichen Veranstaltung darf man nicht fehlen. Werde erst am Sonntag vormittag dort sein. Also bis dann !



    Gruß Manfred :thumbsup:

    Hallo Ihr Toyota - Jünger,



    habe erst jetzt den Termin entdeckt ( lieber spät als nie ....) und werde mich dem Aufruf anschliesen und mit meinem MR2 bei dem Treffen auftauchen. Wir haben uns bei den Lufthansa Klassikertagen 2010 in Hattersheim schon kennengelernt, die Autos auf den Bildern habe ich schon mal gesehen. :thumbsup:



    War auch dort, der grün / beige W1 aus Wiesbaden.


    Höre mich mal bei Freunden um, vielleicht komme noch weitere Autos mit. 8o



    Gruß Manfred