Beiträge von karbaer

    Biete stundenweise meine Hebebühne zur Miete an.
    Steht in einer großen Halle in Köln Porz.
    Bis 4 Tonnen Last geeignet. Grundwerkzeuge vorhanden.
    Ideal für kleine Reparaturen die man selbst erledigen will oder für Fahrzeugprüfungen.


    Kosten: 15,00 € je angefangene Stunde.
    Terminabsprache erforderlich.


    Kai Schmidt
    0160/8570291

    Einige gebrauchte und neue Teile für einen Crown MS 65 zu verkaufen.
    gebrauchte Türen, Motorhaube, Kotflügel, Sitze, Rückbank alles in blau und in gutem Zustand.
    Diverse Teile wie Tacho, Pedalerie, Innenaustattung etc.


    Neuteile: Motordichtungssatz komplett 4M
    Spurstangenkopf.


    Preise Verhandlungssache.


    bei Interesse E-Mail: kai.schmidt.info@gmx.de oder Tel 0160/8570291

    Hallo zusammen,
    wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Hürth bei Köln und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Crwon MS 65 aus dem Jahr 1971.
    Das Fahrzeug ist eigentlich in einem guten Zustand, ich benötige lediglich die üblichen Verschleißteile um den Wagen über den TÜV zu bekommen.
    Vielleicht hat jemand noch Teile oder kann mir sagen wo ich welche bekomme. Bei Toyota Deutschland gibt es leider nichts mehr.


    Dringend bräuchte ich ein paar Bremsbacken hinten, einen Auspuffendtopf sowie neue Stoßdämpfer und Federn rundum.
    Vielleicht kann mir auch jemand sagen ob Teile wie der Auspuff aus anderen Modellen wie Corona passen könnten?


    Freue mich über ein paar Tips und Anregungen!


    Grüße
    Kai