Beiträge von toyotafanatic

    Ich habe einen LHD-Scheinwerfer aus Australien in Aussicht.


    Ein neues Problem tut sich grade auf - zumindest ein Problem für einen meiner Chefs - der Scheinwerfer muss ein E-Kennzeichen haben !?


    Muss der Scheinwerfer unbedingt ein E-Zeichen haben, oder kann man überhaupt froh sein, dass man einen Scheinwerfer bekommt !? ?(

    Aber Alex, geduld ist eine schöne Sache! Sagt ein Sprechwort!
    Den Sammy habe ich in 2013 schon eine Mail geschickt für sein Scheinwerfer problem zu lösen.
    Sowie ich auch das gleiche problem vom Rene damals gelöst habe.
    Da kam keine Antwort, die Antwort kam vorige Woche irgendwo!!



    Guten Morgen,


    es ist richtig ... ich habe 2013 die Frage nach dem Scheinwerfer schon mal gestellt ... da ich mit keiner Antwort gerechnet habe ... habe ich meinen eigenes Thema nicht mehr weiter verfolgt - nur jetzt habe ich einen Auftrag meines Chefs bekommen, nach dem Scheinwerfer zu suchen, auch wenn es schwer werden wird ... :rolleyes:


    Und ja - ich habe gestern damit angefangen, Facebook Gruppen und Seiten anzuschreiben. Mal sehen was dabei rauskommt? Ich halte euch auf dem Laufenden!




    Grüße aus Köln


    Sammy

    Hallo Namenloser,
    ich vermute, Ihr habt schon alle auffindbaren Anbieter durch. Leider pflegen die ihre Listen nicht.

    Namenlos bin ich nicht - ich bin der Sammy, 39 Jahre alt und schon von Berufs wegen an Classic Cars interessiert.



    In der Tat habe ich die letzten 2 Jahren schon sehr viele Zubehöranbieter durch - die mir nicht helfen konnten - oder nicht helfen wollten.


    Doch die Links von Dir sind mir vollkommen unbekannt - so versuche ich mal mein Glück dort - Danke für deine Hilfe - Rory ... 8)

    Liebe Foristi,


    wer kann mir bzw. meinem Chef weiter helfen:


    Mein Chef fährt folgenden Crown:


    Fahrgestellnummer:JT1EMS12300600619


    Modellnummer: MS123L-SEPGFW


    LHD


    ATM – Automatik Transmission


    Erstzulassung 10 / 1985


    Wir suchen für diesen Crown einen kompletten Scheinwerfer linksToyota Deutschland kann leider nicht mehr liefern, bei Ebay sind wir einem Internetbetrüger aufgesessen, der angeblich 999 Stück auf Lager hatte, als ich das Geld überwiesen hatte und wochenlang auf den Scheinwerfer wartete stellte sich heraus, dass er schon mehrfach versucht hat, Kunden zu betrügen. Auch der japanische Großhändler Amayama Trading Co. Ltd. konnte uns nicht weiterhelfen – laut Amayama Trading wird dieser Scheinwerfer auch in Japan nicht mehr hergestellt und ist auch dort somit nicht mehr lieferbar.




    Ich bin quasi mit dem Latein am Ende – ohne Scheinwerfer kein TÜV – ohne TÜV keine Zulassung … L




    Vielleicht haben Sie ja einen Tipp für mich wie ich an den linken Scheinwerfer komme – ich wäre Ihnen zumindest zutiefst dankbar ….




    Bitte alles anbieten - Neu oder Gebraucht spielt vorerst keine Rolle !!!!



    Ich bin telefonisch unter 0221 - 17900-28 oder 0151 - 41925027 bzw. per E-Mail unter ahren@yvel.de zu erreichen.