Beiträge von fxhofmann

    Danke Alex, das ist dann bei mir sicher auch so.


    Richi, die originalen Koito-Scheinwerfer sind für die alten Bilux-Birnen, deren Sockel ist ähnlich zu H4 aber nicht gleich. Es gibt auch Halogenlampen mit Bilux-Sockel, die sehen exakt wie H4 aus nur mit dem anderen Sockel, haben aber normalerweise keine EU-Zulassung.


    Gruß
    Andreas

    Hallo TA22/TA23 Besitzer,


    die Scheinwerfer meines TA23 waren nicht montiert als ich das Auto gekauft habe, könnt ihr mir helfen, welcher wo hingehört? Ich habe Koito 13H31 und 13R12, welches ist das Abblendlicht und welches das Fernlicht?


    Vielen Dank für eure Hilfe
    Andreas

    Hallo allerseits,


    ich bin neu hier, zuerst also eine kurze Vorstellung: ich bin in Wien zu Hause und habe mir vor ein paar Monaten einen TA23 aus 1977 gekauft, den ich in den nächsten Monaten restaurieren werde. Zur Zeit ist das Auto in einem sehr traurigen Zustand, Bilder folgen sobald es ein wenig besser aussieht.



    Die Teile für den Innenraum habe ich langsam beisammen, mir fehlt noch ein vorderer Sitzbezug in Kunstleder schwarz.
    Die Bezüge für die Rückbank und den anderen Vordersitz habe ich aus einem TA22, mir fehlt nur mehr der Bezug für einen Vordersitz.


    Hat vielleicht noch jemand einen übrig?


    Vielen Dank
    Andreas