Posts by sausebraus

    Hallo Toyotafreunde,

    Es gibt doch noch wirkliche Liebhaber.
    Dieses Fahrzeug hat einen neuen Besitzer/Liebhaber gefunden.
    Beim Besichtigungstermin brachte der neue Besitzer seinen Oldtimer Spezialisten gleich mit.
    Damit weiß der Interessent,das Auto ist ok und ich weiß der Wagen ist in guten Händen!


    Also, liebe Freunde und Kritiker, der Wagen ist für die Zukunft nicht mehr zu haben.

    Hallo Toyotafreunde,


    Originalzustand, frühestes Baujahr, seltene Farbe, Targa, Kat... in 5 Jahren H-Zulassung!


    Dass das Auto Kat hat ist zudem ein kleines Juwel. Denn es ist mittlerweile sehr schwer bis fast unmöglich, bei den Sauger-Supras noch was an der Emissionsklasse zu ändern. Und die allermeisten haben eben keinen Kat.


    Fahrzeugbestand: 65 in Deutschland angemeldet.

    [Hallo Toyotafreunde,


    Gesucht wird ein/e Liebhaber/in - Sammler/in für eine Toyota Supra NonTurbo Targa Baujahr 1986, blaumetallic, 150 KW, Schaltgetriebe, KAT, unfallfrei, Originalzustand.


    Der Wagen steht im Kreis Euskirchen.


    Im Jahr 1986 hat mein Bruder den Neuwagen in Basel gekauft.
    Serviceheft belegt alle Km. Mein Bruder war im Ausland tätig, deshalb wurde der Wagen wenig gefahren. Ende 1998 wurde die letzte Eintragung bei 70070 Km in der Schweiz gemacht. Bis zum Jahre 2000 ist er aus gesundheitlichen Gründen kaum noch gefahren. Im Jahr 2000 verstarb mein Bruder und ich holte den Wagen mit einem Km Stand von 73100 in 2001 nach Deutschland. Hier wurde ein deutscher KFZ-Brief ausgestellt.
    Bis heute wurden alle Wartungen gemacht (nachweisbar), aber nur 800 Km zurückgelegt. Gesamt Km - Leistung 73900. Neue Reifen, neue Batterie, neue Trag-Führungsgelenke vorne recht und links. Alle TÜV-Berichte sind vorhanden.


    Bei der Lieferung des Wagens bekam mein Bruder eine Flasche Wein als Zugabe. Sie existiert heute noch (natürlich ungeöffnet) und wird dem neuen Besitzer übergeben.


    Der Wagen wird nur hier bei Toyota Klassik angeboten.


    Nächste HU/AU 5.13


    Kaufpreis: VHB 7.500,00 Euro