WoltLab Suite

Letzte Aktivitäten

  • redmi

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von redmi geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
  • Fox

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    hier jetzt ein konkretes Fahrzeug aus Hans' Sammlung (s.u.), es wäre doch zu schade, wenn es ein Stehzeug bliebe. Baujahr 1966, Vierzylinder, steht schon länger, Motor dreht, Interieur ok (schwarze Kunstledersitze, Version mit Einzelsitzen vorne…
  • Leviathan

    Hat auf einen Kommentar von Leviathan an der Pinnwand von quo geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo,

    Das die Dichtung welche ich suche. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem in besserem Zustand. Sollte ich nichts finden, melde ich mich wieder.

    Gruss iwan
  • Rory

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    hier jetzt ein konkretes Fahrzeug aus Hans' Sammlung (s.u.), es wäre doch zu schade, wenn es ein Stehzeug bliebe. Baujahr 1966, Vierzylinder, steht schon länger, Motor dreht, Interieur ok (schwarze Kunstledersitze, Version mit Einzelsitzen vorne…
  • ritameyer

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von ritameyer geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Thách thức và giải pháp cho quá trình mua bán online

    Mua bán online hiện nay đang là xu hướng được nhiều người ưa chuộng. Tuy nhiên, các bất cập mà quá trình này đem đến cho người tiêu dùng và người bán hàng cũng không hề nhỏ. Cùng Website so sanh gia
  • TA40-79

    Hat das Thema Crown Baujahr 1966 gestartet.
    Thema
    Hallo,

    hier jetzt ein konkretes Fahrzeug aus Hans' Sammlung (s.u.), es wäre doch zu schade, wenn es ein Stehzeug bliebe. Baujahr 1966, Vierzylinder, steht schon länger, Motor dreht, Interieur ok (schwarze Kunstledersitze, Version mit Einzelsitzen vorne…
  • Rory

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Rory)

    Danke, habe es hinzugefügt. Das eigentliche Treffen ist allerdings am 22. Am 21. selbst ist nur Teile-und Oldtimermarkt.
  • auch wenn ich langweile, werfe ich den

    Japan Classic Sunday“ am 7.Juli in den Ring, diesmal in neuer Location:


    https://japanclassicsunday.nl


    JacobushoeveSteenovensebaan 29,
    4849 RD Dorst

    Zeit: 10:00 – 17:00

    dann natürlich:


  • JCS Klingt super, ich wär dabei.
  • Dachte es wird mal Zeit für sowas. Daher mal ein kleiner Anfang auf die Schnelle.
    Usingen? Worms? BeNeLux? Her damit, ich füge die hier ein.

    Old-und Youngtimertreffen und Messen, Fahrten und Motorsport



    TERMINE TOYOTA COLLECTION






    März: