Nipponracer Reifenwechsler

  • Männlich
  • 51
  • aus 63322 Rödermark
  • Mitglied seit 7. November 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
141
Erhaltene Likes
6
Punkte
851
Profil-Aufrufe
8.549
  • Hallo Ralf, ich habe noch eine zweite Haube ich schaue da mal nach der Leiste. Kann aber ein paar Tage dauern.

  • Hallo Nipponracer,


    ich wäre an der Zierleiste interessiert, ich habe keine für mein Auto.

    Wenn das nur mit anhängender Motorhaube geht, würde ich auch die Haube nehmen.

    Gruß Ralf

    • Hallo,

      wenn du noch Interesse hast kann ich versuchen die Leiste ab zu bekommen. Alex hat die andere Haube genommen somit steht die blaue immer noch rum.

    • Hallo,

      an der Leiste bin ich immer noch interessiert, wenn Du sie abnehmen kannst würde ich sie nehmen.

      Die Muttern ein paar Tage mit Rostlöser besprühen dann reißen die Bolzen nicht ab ;)


      Gruß Ralf

    • So, Leiste ist ab und Haube entsorgt.

      Leider hat bereits eine Mutter gefehlt und dem Rest war das einsprühen mit WD40 auch egal. Es haben nur zwei Bolzen überlebt, der Rest ist abgerissen. Trotzdem Interesse an der Leiste oder weg damit?

    • Ja klar, die Bolzen kann ich irgendwie ersetzten, Hauptsache die Leiste selbst ist in Ordnung.

      Was willst Du haben für die Leiste mit Versand.


      Gruß Ralf

    • Hi,

      für die Leiste will ich gar nichts haben. Bzgl. Versand muss ich mal schauen wie ich das Teil sicher verpackt bekomme. Gib mir mal etwas Zeit, ich versuche mich mal am verpacken und würde dir dann Bescheid geben.

      Gruß und schönes Wochenende