SommerWetter neu hier

  • Mitglied seit 7. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Likes
1
Punkte
21
Profil-Aufrufe
274
  • Hallo Toyotaoldies!

    Wir sind mit unserem Toyota Hiace, Baujahr 1978 unterwegs in Estland und haben eine Panne. Wir müssen die Lenkzwischenstange/ Steuerstange ersetzen und finden dieses Ersatzteil nirgends. Falls jemand einen Hinweis hat, wäre das Gold wert für uns! Ersatzteilnummer 45440 29125..

    • Hallo Ihr Weltenbummler.


      Das ist Klasse was ihr macht, richtig Abenteuer. Euch muss ich unterstützen.

      Habe was gefunden aber ob bestellbar und lieferbar da habe ich keine Ahnung.

      http://www.tahiko.com/product/13816

      Euch ist bekannt das die Steuerstange (Spurstange) von 1977 bis 1985 in den

      Hiace RH11 bis RH30 und LH11 bis LH30 verbaut wurden.

      Vielleicht hilft das weiter.

      Oder, in Estland gibt es bestimmt auch gute Hufschmiden die sowas richten können.

      Viel Glück und gutes gelingen.


      Gruß Bernd

    • Ach, das wollte ich auch noch sagen hier an der Pinnwand bei euch sehen das nicht viele.

      Ist das Teil richtig ?

      Habe ein Screenshot vom Teilekatalog gemacht.

      Oh hier geht das ja gar nicht mit Bildern.

      Ich mach ein Post auf in Teile Suchen.

      Gruß Bernd

    • Hallo Bernd,

      vielen Dank für deine Hinweise und Tipps! Grandios! Wir gehen dem nach. Und da ich hier grad neu bin , habe ich noch nicht gecheckt, wer was wo sieht- also auch herzlichen Dank fürs öffentliche posten!