Starlet1200 Reifenwechsler

  • Mitglied seit 6. Mai 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
50
Erhaltene Likes
3
Punkte
363
Profil-Aufrufe
786
  • Hi,

    was soll die Stoßstange den kosten.


    Gruß Ralf

  • Hallo gemeinsam, ich will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Colin, bin 18 Jahre alt und habe eine starke Leidenschaft für den KP60 Starlet. Dazu gehört ein Kombi, ein 4-türiger Automatik und 3 2-Türer. Zwei davon sind ehemalige Slalomrenner. Würde mich freuen, die Community um die alten Toyotas kennenzulernen.


    Grüße aus Belgien

  • Hallo an alle, habe einen Starlet KP6 als Kombi für den ich Teile suche (u.a. auf Ebay). Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das Auto bereits bekannt ist und vor einigen Jahren verschrottet werden sollte. Das Fahrzeug ist jetzt bei mir und wird restauriert. MfG