Teile Celica RA 61

  • Liebe Toyota Gemeinde, liebe Celisten!


    Ich benötige folgende Teile für meine an sich sehr gepflegte und originale Celica Bj 1983 2000 XT, um sie zu perfektionieren.


    Türleisten Fahrer und Beifahrer (meine sind an den Enden etwas mürbe und lösen sich)
    Schwellerleisten (meine beginnen an den Enden von Innen etwas zu rosten)
    Drachenemblem für B-Säule
    für den Innenraum das Einsatzfach über dem Radio (da mein Vorgänger so ein Radioverstärkerdingsbums eingebaut und dafür die Rückwand des besagten Teils weggeschnitten hat :(
    Ev Armaturenbrett (schwarz) Habe durch Sonneneinstrahlung an einer Stelle eine leichte Verformung


    Freue mich über jegliche Angebote
    Euer Red Dragon, alias Alex

  • Habe heute bei Toyota in Wien nachgefragt, Leisten sind nur noch für die hinteren Schweller zu bekommen, Türleisten sind alle vergriffen.
    Woher hast du deine Info bzw ev kann mir ja auch eine schweizer Niederlassung die Leisten zukommen lassen.


    Ev kannst du mir mal das eine oder andere Foto von deinem Armaturenbrett zukommen lassen. In welchen Zustand befindet es sich denn?
    LG in die Schweiz!
    Alex

  • Hallo Mäsi!


    Wäre klasse wenn du mir ev die Adresse und ev Tel Nr deiner Toyota Niederlassung zukommen lassen könntest. Wäre dir sehr verbunden. Preise habe ich schon in Erfahrung gebracht, ja, ca 100 Euro das Stück, nur leider in Österreich nicht mehr zu bekommen.


    Vielen Dank und allerbeste Grüße,
    Alex