WoltLab Suite

Letzte Aktivitäten

  • EP70

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Dortmund verfasst.
    Beitrag
    Hallo und Willkommen bei den Altblechfans :) !

    Ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr schönes Gefährt hast du dir da organisiert.
    Es gab Einzelne seiner Art, auch als LHD, in Deutschland. In Wiesbaden fuhr lange Zeit noch einer herum. Den hatten die Leute…
  • Nipponracer

    Beitrag
    (Zitat von EP70)

    Genau jene Neuwägen die vereinzelt zwischen uns standen waren damit gemeint .
    Ich persönlich finde es schöner wenn in der Reihe der Oldies auch nur Oldies stehen aber laut Alex gäbe es für dieses vergleichsweise kleine Problem ja…
  • Ich fand dieses "spontane" Treffen in Köln einfach spitze und es ist sicher noch ausbaufähig.

    Welche Fahrzeuge waren mit der Bezeichnung "Joghurtbecher" gemeint? Es war doch bis 1998 freigegeben. Der ein oder andere "Neuwagen" war zwar im Weg, aber im…
  • Ich fand dieses "spontane" Treffen in Köln einfach spitze und es ist sicher noch ausbaufähig.

    Welche Fahrzeuge waren mit der Bezeichnung "Joghurtbecher" gemeint? Es war doch bis 1998 freigegeben. Der ein oder andere "Neuwagen" war zwar im Weg, aber im…
  • EP70

    Beitrag
    Ich fand dieses "spontane" Treffen in Köln einfach spitze und es ist sicher noch ausbaufähig.

    Welche Fahrzeuge waren mit der Bezeichnung "Joghurtbecher" gemeint? Es war doch bis 1998 freigegeben. Der ein oder andere "Neuwagen" war zwar im Weg, aber im…
  • motu

    Hat eine Antwort im Thema Benzin im Öl 2 TG verfasst.
    Beitrag
    Hier geht es auch weiter, leider mußte ich doch bohren.
    Und da es keine Übermaßkolben gibt, habe ich mir Kameari 1750 Kolben mit 11:1 verdichtung gekauft. Zusätzlich Dichtkit, Lagerschalen und Metallkopfdichtung

    Motor wurde aufgebohrt gehont, geplant…
  • quo : Hallo Urs, da hatten wir schon drüber geschrieben 8) Gruß Oliver

    hama86 : Die Luftfilterkästen sind unterschiedlich zwisch KAT und nonKAT
    Sobald ich einen gefunden habe sende ich ein Bild.
  • ollisp

    Hat eine Antwort im Thema Suche AE86 Facelift Innenraumteile und Standlichter verfasst.
    Beitrag
    quo : Hallo Urs, da hatten wir schon drüber geschrieben 8) Gruß Oliver

    hama86 : Die Luftfilterkästen sind unterschiedlich zwisch KAT und nonKAT
    Sobald ich einen gefunden habe sende ich ein Bild.
  • hama86

    Hat eine Antwort im Thema Suche AE86 Facelift Innenraumteile und Standlichter verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ollisp)

    Ist mit Kat. Sind die Filterkästen nicht austauschbar?

    Ich habe die Daten aus einem japanischen Prospekt bei mir Zuhause herausgefunden. Laut Internet steht das U bei 4A-GEU für Katalysator oder irre ich mich. Könnte sein, dass die…
  • hama86

    Like (Beitrag)
    wegen Luftfilterkasten frage ich mal meinen AE86 Kollegen an, der hat sicher etwas.

    Gruss Urs

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus Dortmund 13

      • hama86
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      128
      13
    3. EP70

    1. Deine Meinung ist gefragt-Die Zukunft von „Nippon-Classic“! 12

      • Alex
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      232
      12
    3. Nipponracer

    1. Benzin im Öl 2 TG 25

      • motu
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      1,6k
      25
    3. motu

    1. Suche AE86 Facelift Innenraumteile und Standlichter 6

      • ollisp
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      860
      6
    3. ollisp

    1. Heckscheibe Tercel 4WD gesucht 5

      • Ambiente
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      115
      5
    3. Ambiente