Letzte Aktivitäten

  • quo

    Hat eine Antwort im Thema Scheibenwischer Intervall-Relais 85940-XX010 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe dieses hier da:

    und noch einige andere, ich schaue mir das morgen Abend an.


    Gruss Urs

    81980-12030/12050/20110/12H01/14020 Celica Blinkerrelais 6xneu, 1xgebraucht RA40,TA40..LHD 8.77-7.81 6 25 € UB/R
  • Vicious_Circle

    Hat eine Antwort im Thema Scheibenwischer Intervall-Relais 85940-XX010 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Urs,
    ja, das wäre nett wenn Du mal nachschauen könntest. Ich würde sagen wenn die Anordnung der Pins mit den vier zusammengefassten + einem einzeln übereinstimmt, ist es einen Versuch wert.
    85940-12020 passt nicht, das habe ich hier liegen.…
  • OSS117

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung eines neuen Mitgliedes im Klassikforum verfasst.
    Beitrag
    Hallo aus Wien! Cooles Gerät der Hj61!!
    Sergi
  • quo

    Hat eine Antwort im Thema Scheibenwischer Intervall-Relais 85940-XX010 verfasst.
    Beitrag
    Das müsste eigentlich die richtige Nummer sein:

    http://www.japan-parts.eu/toyo…ch-relay-computer/3#81980

    das hätte ich da, ich schau mal nach dem schwarzen; habe auch solche Nummern in der Liste.

    Gruss Urs
  • quo

    Like (Beitrag)
    Hallo Urs,

    deine Kunststoff-Dübel sind in meine A6 eingebaut ;)

    Gruß Jatoce
  • jatoce

    Hat eine Antwort im Thema Dübel für Embleme - woher kriegen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Urs,

    deine Kunststoff-Dübel sind in meine A6 eingebaut ;)

    Gruß Jatoce
  • Vicious_Circle

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Intervallrelais für den Scheibenwischer für eine Vorfacelift Celica TA40 aus Baujahr 1978. Evtl. wurde das Relais auch anderswo verbaut, dafür wird ja nicht jedesmal die Welt neu erfunden.
    Ab 1980 war ein anderes Relais…
  • Vicious_Circle

    Hat eine Antwort im Thema Dübel für Embleme - woher kriegen? verfasst.
    Beitrag
    Willst Du die Stifte nicht lieber abpetzen und das Emblem kleben, Rory? Das ist doch nur wieder ein Rostherd für die Zukunft mit den Blechdübeln und den Löchern in der Karosserie....
  • Vicious_Circle

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung eines neuen Mitgliedes im Klassikforum verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen auch von meiner Seite!
  • quo

    Hat eine Antwort im Thema Dübel für Embleme - woher kriegen? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe nur so Kunststoffdübelchen; recht klein, Durchmesser ca.2,8mm des Loches, Aussendurchmesser ca.4mm unten und 6mm oben mit Rand, Länge 7mm
    Die Blechernen bekommt man im US Oldtimer Handel für die Embleme. Wie gross sind die vom Starlet?

    Gruss…
  • Alex

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung eines neuen Mitgliedes im Klassikforum verfasst.
    Beitrag
    Willkommen hier...von einem HJ60 aus Friedrichsdorf bei Bad Homburg.
  • OSS117

    Hat eine Antwort im Thema Benzin im Ansaugkrümmer verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ralf, danke für deinen Input. Nee, hab mich geirrt, das war nur eine Dichtung die selbst gebastelt wurde von Toyota. Trotzdem hätte er das checken können die geringe Zufuhr, bin echt enttäuscht von dem Frey Classic Center. Angesprochen auf die…
  • motu

    Hat das Thema Hilfe bei TRD Nockenwellen gestartet.
    Thema
    Hallo ich habe beim Steuerzeiten einstellen gemerkt das die Nockenwellen nicht serie sein können.
    Es sind TRD 1351-88223 und 1351-89223 drin

    Es sind 304 oder 288 grad wellen.
    Leider finde ich nur Japanische seiten.

    Hat da vielleicht jemand infos zu.…
  • r17

    Hat eine Antwort im Thema Benzin im Ansaugkrümmer verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Armer Kerl.....
    Aber verstehen tue ich das so langsam nicht mehr. Die Benzinpumpe hatte doch eine neue Membran bekommen, also ist entweder die kaputt, etwas anderes in der Pumpe oder die haben mehr dran gemacht, vielleicht eine andere Pumpe…
  • OSS117

    Hat eine Antwort im Thema Benzin im Ansaugkrümmer verfasst.
    Beitrag
    Update: Hab heute Toyota den Wagen abgenommen und hatte ansich um 15 uhr einen Termin beim Spezi. War davor mit dem Wagen kurz bei einem privaten Termin an der Stadtgrenze, ging bis dahin ganz gut und Toyota meinte ja auch, das er ja nach langem stehen…
  • jatoce

    Beitrag
    (Zitat von Rory)

    Na, ja ohne Schalter, keine Rückleuchte und auch kein TÜV :(

    45 € für ein Schalter ist sicher nicht billig 8o
  • youare

    Hat eine Antwort im Thema KP61 Schnäppchen in der Schweiz verfasst.
    Beitrag
    Für den Preis ist er aber sehr sparsam mit den Bildern. :/
    Ich frage mich, woher der Käufer wissen soll, dass das Auto so gut ist.

    Schönen Gruß
    Udo
  • jatoce

    Hat auf einen Kommentar von quo an der Pinnwand von jatoce geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Urs,

    wie viel soll ich überweisen ?

    Hast du noch was für meine A6 ?

    Gruß Frederic
  • youare

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung eines neuen Mitgliedes im Klassikforum verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rainer,

    Herzlich Willkommen!
    Bin gespannt auf ein paar Bilder von dem LC.

    Schönen Gruß
    Udo
  • Nipponracer

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung eines neuen Mitgliedes im Klassikforum verfasst.
    Beitrag
    Hallo und herzlich willkommen.
    HJ 61 ist was feines auch wenn ich die Dinger während meiner Lehrzeit gehasst habe ;)