Recent Activities

  • richi

    Replied to the thread Hallo aus der Region Freiburg.
    Post
    Ich wohne in Gammertingen, zwischen Sigmaringen und Reutlingen
  • richi

    Replied to the thread Hallo aus der Region Freiburg.
    Post
    Hallo Thorben.

    Herzlich willkommen im Forum.
    Ich könnte Dir eine RA 28 GT zum Restaurieren vermitteln.

    Gruß Richi
  • Panacor

    Thread
    Hallo zusammen,

    ich besitze zur Zeit noch keinen Toyota. Ich arbeite aber schon daran. Das Objekt der Begierde ist ein Toyota Celica TA23/28 oder RA 23/28. Den das erste Auto in meinem Leben war der orangene TA23 meiner Mutter. Leider hat den mein…
  • Henning

    Post
    8):thumbup:
  • quallenfischer

    Thread
    Mein kurzer Eindruck des Celica Day der Toyota Collection in Köln
    https://youtu.be/V0DcEpij0YQ
  • Alex

    Like (Post)
    Hallo Jonas,

    herzlich Willkommen hier bei uns "Alten" ;-) ich habe meine Federn angestrahlt und schwarz lackieren lassen, das sieht bei Deiner 40er kein Mensch das die tiefer ist, Original sind Autos aus den 80er Jahren hoch wie ein Schulbus und fällt…
  • Benji260

    Replied to the thread Hallöchen aus der Region hannover.
    Post
    Das klingt nach nem Plan.
    Danke für den tipp
  • quo

    Replied to the thread Hallöchen aus der Region hannover.
    Post
    Hallo Jonas,

    herzlich Willkommen hier bei uns "Alten" ;-) ich habe meine Federn angestrahlt und schwarz lackieren lassen, das sieht bei Deiner 40er kein Mensch das die tiefer ist, Original sind Autos aus den 80er Jahren hoch wie ein Schulbus und fällt…
  • Benji260

    Replied to the thread Hallöchen aus der Region hannover.
    Post
    Perfekt danke für die Infos:thumbup:
  • quallenfischer

    Replied to the thread Old Toyota Treffen Hagen.
    Post
    Bin dabei
  • Nipponracer

    Replied to the thread Old Toyota Treffen Hagen.
    Post
    (Quote from youare)

    Dem kann ich mich anschließen. Bin seid 1 1/2Wochen in Schottland unterwegs und komme erst am Montag wieder nach Hause. Terminlich alles unglücklich dieses Jahr.
  • Alex

    Replied to the thread JCS Gemert 2019.
    Post
    Nee, leider nicht..
  • Alex

    Replied to the thread Hallöchen aus der Region hannover.
    Post
    Für die Federn gibt es keine ABE
    Die Sitze sind nicht Original, vermutlich sind sie aus einer MA61 Celica Supra...
    Für die Momo-Lenkräder gibt es in der Regel ABEs...Frage ist, ob die TA40 dabei ist. Mit der entsprechenden Toyota-Nabe kannst Du halt…
  • Eric Draven

    Replied to the thread Hallöchen aus der Region hannover.
    Post
    Die Kings Federn kommen aus Australien,da gibt's keine Papiere.
    Tieferlegungsfedern für ne 40er mit ABE dürfte schwierig werden.
  • Benji260

    Thread
    Hallo,
    ich bin Jonas und komme aus dem Osten der Region Hannover.
    Ich hab seit einer Woche eine '81 Celica LT 1,6l Automatik und bin überglücklich mit der Dame:love:



    Laufen tut sie einwandfrei und bis auf 3 Roststellchen und den 12 Jahre alten Reifen hat…
  • youare

    Replied to the thread Old Toyota Treffen Hagen.
    Post
    Tja, eigentlich sehr gerne, aber noch lieber bin ich im Urlaub. :)
    Schade, wäre sehr gerne gekommen. Dieses Jahr überlappen sich mal wieder viele Termine.

    Schönen Gruß
    Udo
  • Eric Draven

    Replied to the thread Old Toyota Treffen Hagen.
    Post
    Ich werde dort sein...
  • jatoce

    Post
    (Quote from quo)

    Ich war leider zu langsam ;(

    Es hätte so schön auf meinem Cabrio gepasst =O
  • Fox

    Posted the thread Old Toyota Treffen Hagen.
    Thread
    Habe es im blauen Forum gesehen.

    Findet statt am 21.07,2019 10-16 Uhr bei Toyota Keller, Feldmühlenstrasse 12, 58809 Hagen

    Ist jemand von euch da? Udo? Ist ja gleich bei dir um die Ecke.
  • Fox

    Replied to the thread JCS Gemert 2019.
    Post
    Dankeschön für das Lob ^^

    Alex Hast du seine Mail-Adresse? Ich wollte sie ihm auf dem Treffen per Blutooth schicken (volle Auflösung), Aber entweder er war in Gesprächen vertieft oder verschwunden.

    jatoce Ja, ich hatte alles an was ich dabei hatte…