Manchmal auch die nicht, wenn man kein H Kennzeichen hat und dem Sittenwart am Eingang das Auto nicht gefällt…
Kann leider nicht.
und ich durfte den nichtmal niederstrecken.
Manchmal auch die nicht, wenn man kein H Kennzeichen hat und dem Sittenwart am Eingang das Auto nicht gefällt…
Kann leider nicht.
und ich durfte den nichtmal niederstrecken.
Gucken darf jeder, ausstellen nur ab 30….
Du solltest noch darauf hinweisen, dass zur Montage auch die angegebenen Distanzscheiben benötigt werden, sonst dürfte das kaum passen.
was meinst Du mit Unterlagen? Ich habe nur das 1T/2T/3T Motorenhandbuch (dieses Grün-blaue) da habe ich aber auch die Version, wo bereits der 3T drin ist.
von den. ATS habe noch Sterne in schwarz/Silber… so ähnlich wie diese, nur in 4x114 und 5J
das könnten Centras sein…
ich habe noch ATS Sterne in 5x13, OZ in 6x13, Ronal in 5x13 und 6x13, Atiwe müsste ich gucken, da hebe ich glaube nur noch 6x14
Nö, stimmt nicht. RA61 und 63 hatten die auch, sowie MA61.
Also alle außer die 60er Serie…
Das ist nichts Neues. Heute Nacht war die EU bei mir am Kühlschrank und hat alles, was Nutriscore C und schlechter war einfach aufgegessen.
Da müssen wir das dagegen tun! Wacht auf !1!!!
Ich hab’ eine 12R Benzinpumpe im Lager gefunden.
Am Ende sollten 70€ rumkommen. Schreibt mir am besten eine Mail bei Interesse…
https://www.ebay-kleinanzeigen…e-12r/2328601735-223-4567?
Test der Anzeige: Benzinpumpe Kraftstoffpumpe Toyota Hi-Ace HiAce 12R, old stock Neuware Original Toyota 23100-39256 auch für Corona, TownAce, Hilux und vermutlich auch für Daihatsu Taft/ Wildcat mit 1600er Motor (bitte prüfen) und andere Toyota Oldtimer. Ohne Gewährleistung
Jupp das Auto kenn ich. Ist aber kein echter Levin sonder auch nen KE25 Deluxe. Trotzdem ein schöner Umbau. Das mit dem Drehzahlmesser gefällt mir auch nicht. Aber für den echten wollen die Leute ja auch Gold haben. 😅
ein echter Levin kann es nicht sein, die gab es ja nur Rechtslenker. Ich tippe eher auf einen amerikanischen TE27 SR5 der hätte dann original einen 2T-C unter der Haube gehabt und dann würde auch die hässliche US-Frontschürze Sinn machen.
So ein Brücke und die entsprechenden Vergaser bringen nichts ohne ordentlichen Auslass und ein wenig andere Steuerzeiten.
Neu wirst Du nur Rubbish bekommen, also eher „old Stock‘ nehmen….
Also kurz: bei den Weber oder (Mikuni)-Solex Vergasern gibt es zwei Typen: einmal die stehenden und dann die liegenden Typen.
Hast eine Brücke für die Liegenden, dann wirst Du das kaum verbauen können ohne den Motor aufrechter zu stellen, oder sonst etwas zu bauen.
Hast Du stehende Vergaser, dann ist es weniger ein Problem, das passt sogar im deutlich engeren KP-Motorraum. Diese Brücken sind deutlich nach oben gebogen… ich kann vielleicht morgen ein Foto machen.
3K-B Kopf lässt sich prinzipiell auf den 3K-Block verbauen, allerdings muß man auch hier Unterschiede in der Kolbenform des Motors (Stichwort 3K-H vs 3K) , bzw in der Ausformung des Kopf beachten, sonst hat man im schlimmsten Fall keinen Brennraum mehr.
ich bin (leider?) an der Nordsee….