Beiträge von DKW Mark

    Hallo Rory,


    danke für deine Antwort und den / die Links. Hatte auch bei ebay einen Satz von Sachs bestellt, der laut Liste für MR2 AW 11 passen soll, also auch für den AE 86.
    Die Kupplungsscheibe passt, die Druckplatte und das Ausrück-lager aber nicht. Werde morgen mal dort anrufen, und hoffe die nehmen die Teile zurück.


    Gerade habe ich dann noch so einige ebay Anbieter abgeklappert, konnte aber noch nichts passendes finden. Weder für Corolla, noch für Celica TA/SA/RA oder einen anderen Typ aus der Liste in deinem Link.


    Gruß
    Mark

    Hallo Toyota Freunde,


    ich benötige für mein Winterprojekt einen Kupplungs Satz für den AE 86. Bei E-bay habe ich bereits nachgesehen, konnte aber nichts passendes finden.
    Hat von euch jemand eine Quelle? Bin für jeden Hinweis dankbar. Euch allen schon mal einen guten Start ins neue Jahr.


    Mark

    Hallo Udo,



    habe gerade in alten Beiträgen gestöbert, und bin sozusagen über die Einladung von 2016 gestolpert. :D
    Trotzdem vielen Dank für die Info.


    Grüße
    Mark

    Hallo an Alle,
    ich würde gerne am Sonntag aus Belgien mit meinem KE36 anreisen. Konnte aber bisher nicht herausfinden, wo das Treffen ist. Genaue Adresse meine ich.
    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke im Voraus.


    MfG
    Mark