Also - wir fahren mit einer Kolonne von 5-7 Fahrzeugen am Montag früh vom Elsass über die Grenze in die Schweiz. Ihr könnt Euch gerne anschliessen.
Posts by RWD Chris
-
-
Ich wäre auch unter Umständen dabei und würde sicher auch den ein oder anderen noch motivieren.
Beste Grüsse
Chris
-
Hallo zusammen,
fährt jemand mit in die Schweiz zum grossen Japanertreffen am Pfingstmontag am Flugfeld in Bleienbach. Wir warden mit einer kleinen, feinen Abordnung aus dem Rheinland aufbrechen. Wer hat Lust, kann sich ja dranhängen....Ich war jetzt die letzten beiden Male schon da und muss sagen eine tolle Veranstaltung mit sehr interessanten Fahrzeugen. ( Ihr könnt ja mal durch die Bilder klicken)
Beste Grüsse
Chris
Chris
-
Wer ist am kommenden Samstag dabi - Treffpunkt 8.00 am Rastplatz Vier WInden....;) Wetter soll ja ganz gut werden ;);) See u there
LG Chris
-
Hi,
wenn jemand Lust hat - wir fahren vormittags hin....
http://www.50er-70er-festival.de -
Bin dabei!
-
Hi Chris,
Willkommen hier,
"1500 Japanoldies" : klar, mindestens.....
habe mich da wohl ein wenig unklar ausgedrueckt - eher 1500 Oldtimer generell -
Wir sind 4 Celicas aus dem Raum Koeln + 1 AE86 und vor ort sind dann noch ca 25 andere Japanoldies aller Kategorien und auf dem ganzen Event ca 1500
-
Hi,
am 6-7 August ist wieder Schloss Dyck und ich wollte wissen wer mit von der Partie ist? Wir fahren bis dato am Samstag mit 5 Autos von Koeln aus und werden letztlich mit ca. 25 Autos dort vor ort sein. Vielleicht mag sich ja noch jemand dem Konvoi anschliessen....
Beste Gruesse
Chris