Beiträge von TOYOGLIDE_35

    Zitat

    Pinke RA40... doch nicht etwa die Rechteckscheinwerfer GT mit der Barbie Puppe auf der Mittelkonsole, die bis vor 2 Wochen bei mobile angeboten war?


    Hallo,



    Gut beobachtet, die Barbie Puppe ist leider nicht mehr verfügbar. ;)

    Hallo zusammen,


    danke für die Willkommens Grüße.




    @ Erich Draven: Sprach von einer RA 40, und wer fährt schon aubergine, wenn es pink sein kann. :D Meine EX-Verlobte (nun Frau ;) ) hört auch mit A auf, Ist aber nicht Katja.


    @ Alex: Einer für Vorwärts und einer für Zurück. :rolleyes: (Der KE35 ist aber ein Schalter), jedoch soll er vorsichtig bewegt werden.


    Gruß


    Thomas

    Hallo,


    wollte mich als „Neuer“ mal kurz vorstellen:


    ich bin der Thomas und komme aus dem Norden von Deutschland, Niedersachsen, Großraum Hannover.


    Besuche seit längeren verschiedene Nippon-Treffen sowie das Oldtimertreffen in Pocking/ Hartkirchen am Toyota - Museum.


    Bin über meine Ex-Verlobte zum Toyota-Virus gekommen, dort fährt die ganze Familie seit Jahren Toyota. ;) Stamme ursprünglich aus der VW-Szene und bezeichne mich als leichter Freizeit - / Hobby-Schrauber ;( mit Hang zum Alteisen.


    Mein erster eigener Toyota sollte eine Celica T20, Bj. 1996 mit Sportfahrwerk werden, schön zum Fahren, aber irgendwie doch recht neu. Ihr folgte kurzzeitig ein T16 Cabrio, Bj. 1987.


    Auf der Suche nach was älterem, kam eine Celica RA 40, Bj. 1981, leider mit reichlich verdecktem Rost, Motor und Technik top, aber die Karosse war leider nicht zu retten. :cursing:


    Noch in Trauer lief mir ein KE35 (Corolla 30 Hardtop Coupe) über den Weg. Probefahrt, verliebt :love: und zuschlagen. An Bord sind Konidämpfer, keine B-Säule, versenkbare Fondscheiben und Baujahr Anfang 1975 in zeitgenössischem gelb. :thumbsup:


    Bis bald mal wieder


    Gruß Thomas