Beiträge von georg_wien

    Hallo Toyotafreunde!


    Habe einen Kleinbus Toyota Liteace KM20 Baujahr 1982 billig abzugeben.
    Der Grund für den Verkauf sind die immer wiederkehrenden schweren Rostprobleme.
    Für die jährliche Überprüfung wären laut Werkstätte diesmal Schweissarbeiten
    für 1900.- zu machen, und die Frist läuft Ende Februar ab.


    Da der Bus jetzt fast 30 Jahre alt ist, und diese Autos schon recht selten sind, ist er
    mir zum Verschrotten eigentlich zu schade und vielleicht ist er doch für Sammler interessant.


    Ich habe den Bus seit 1997 in Verwendung, wobei er seit 2005 nur mehr Zweitwagen war.
    Kilometerstand etwa 130000. Optisch ist der Bus aussen wie innen renovierungsbedürftig,
    technisch gibt es nur wenige Probleme. Der Motor ist ok, Auspuff Endrohr ist durchgerostet
    und wurde im September 2011 nur behelfsmässig repariert (geschweisst).
    Scheibenwischer funktioniert nur auf der Beifahrerseite. Der rechte Seitenspiegel wurde
    leider gestohlen. Im Dezember 2009 wurde der Hauptbremszylinder erneuert.


    Grüsse aus Wien,
    Georg